Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 5

Desiree Si


Free Mitglied

wild

Mein Büsi auf Jagt.

Kommentare 5

  • Cleo W. 20. Januar 2006, 22:38

    eine tolle Aufnahme, die zeigt wie wild unsere Hauskatzen doch immer noch sein können!!
    lg cleo
  • Volker Aschenbrenner 1. Januar 2006, 23:57

    Gut getroffen, da möchte ich keine Maus sein.
    Schön auch wie die Schneeflocken wirbeln.
    LG Volker
  • FR u. NM 1. Januar 2006, 18:02

    Klasse, nur schade das er nicht ganz drauf ist. Aber bei sowas ist das immer schwer... Hoffentlich hat er wenigstens die Maus gefangen.
    LG Frank
  • Eva Schwingenschlögl 1. Januar 2006, 14:17

    Wow!!!
    Der Moment, mit der gespreizten Pfote..........einfach klasse!!!
    Tolle Actionaufnahme!!!
    LG Eva
  • Marcel Rünger 1. Januar 2006, 13:24

    ... und? was gefangen? :-)
    tolle Momentaufnahme !!!
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz