Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Wild Dance

....aus dem Cirkus Afrika Afrika von Andre Heller letzten Samstag.

http://www.youtube.com/watch?v=y4n_fbb9-kM&feature=related

Mir gefällt es,besonders wegen der Unschärfe!
BL 5,6, 1/13 sec., Iso 8oo, Tele 300 mm ,Freihand.
Was sagt ihr dazu?

Weitere Bilder vom Circus:

Herr der Schüsseln
Herr der Schüsseln
Angies Fotowelt

Akrobaten des Einrades
Akrobaten des Einrades
Angies Fotowelt

Schlangenfrau
Schlangenfrau
Angies Fotowelt

Schlangenfrau 3
Schlangenfrau 3
Angies Fotowelt

Kommentare 13

  • Henry H 27. Januar 2009, 19:03

    Sehr dynamisch und gerade scharf genug, um nicht abstrakt zu wirken. Super.
    VG Henry
  • n o r B Ä R t 24. Januar 2009, 0:29

    Wirkt sehr dynamisch !
  • Die Mohnblumen 21. Januar 2009, 21:59

    es wirbelt ganz schön und gefällt mir :-)
    Grüße Heike
  • Jens Zieglowski 21. Januar 2009, 20:04

    Hallo Angelika...
    Ohne die Bewegungsunschärfe wäre die Bildwirkung eine ganz andere...
    Mir gefällt es sehr gut,da ich auch der Ansicht bin;daß nicht alle Aufnahmen gestochen scharf sein müssen...diese hat schon künstlerischen Charakter!
    Die Tänzerin links wirkt dadurch dämonisch und es sieht auch so aus,als würden alle im Wasser tanzen.
    Ist wirklich super geworden und so hat es Wirkung!
    LG...Jens
  • InStylePhoto 21. Januar 2009, 19:36

    klasse die dynamik und ganz tolle farben. gefällt mir sehr gut!!

    gruß carol
  • Dieter Waschinger 21. Januar 2009, 19:26

    Ohne diesen Wischeffekt würde mir das Bild nicht so gut gefallen, macht das Foto lebendiger.
    Ist mein Favorit aus deiner Circusserie.
    V.G.Dieter
  • Art-Ql 21. Januar 2009, 19:16

    klasse, mag die farben

    lg roman
  • Domenico Formichella 21. Januar 2009, 19:03

    Ottima ripresa, cn splendida sensazione del movimento e bellissimi colori.
    Domenico
  • MoniE. 21. Januar 2009, 17:20

    wow.. da ist action drin..gefällt mit der bewegungsunschärfe!!!
    lieben gruß
    moni
  • Irena Wille 21. Januar 2009, 16:41

    Es muss nicht immer gestochen scharf sein. Die Unschärfe bringt hier nochmal Dynamik ins Bild.
    LG Irena
  • der Uwe. 21. Januar 2009, 16:31

    find ich gut
    so kommt die bewegung gut rüber
    lg uwe
  • Günter K. 21. Januar 2009, 16:08

    größer fände ich das besser,man könnte etwas mittanzen, falls die puste reicht. es hat etwas ansteckend wirbeliges, komisch irgenwie muss ich an bananen essen denken. es ist eines jener bilder, die "nicht recht gelungen scheinen", aber dann doch auf den ersten blick durch ihre vitalität überzeugen ;-)
    lg günter
  • Uwe Einig 21. Januar 2009, 16:03

    Die Bewegung kommt schön rüber! Tolle Farben!