Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Wild Candles

*

*

*

So, das habt Ihr nun davon, weil Euch die

Red Power
Red Power
Trine Gutjahr

und die

White Power
White Power
Trine Gutjahr

gar so gut gefallen!

Nun ist aber Schluß!

Übrigens: Rote Kastanien gibt es bei uns in Augsburg jede Menge und das scheint ja zumindest nicht überall der Fall zu sein...?

*********************************************************************************

Kommentare 8

  • Petra Sommerlad 16. Mai 2008, 0:32

    Muss mal Morgen in den Garten pilgern und meine Kastanienbaum befragen ob er für mich auch ein paar Wildkerzen hat. Bildschön. LG PEtra
  • Corinna Lichtenberg 15. Mai 2008, 22:45

    Doch!! Bei uns gibt´s auch viele Rote!
    LG Corinna
  • Marguerite L. 15. Mai 2008, 22:27

    Diese weissen gefallen mir am besten, eine wundervolle Aufnahme mit Licht und Schatten
    Grüessli Marguerite
  • Belllla 15. Mai 2008, 22:03

    herrlich diese weissen blüten.... bei uns blühen sie noch nicht. lg anette
  • Katti D. 15. Mai 2008, 20:50

    Eine sehr schöne Aufnahme. Toller Kontrast zwischen hell und dunkel.
    LG Katti
  • Lisa Holl 15. Mai 2008, 20:22

    "wild candles"... wäre das nicht auch was für die Sektion "Wild coast" ? ;o)
    Schönes Licht- und Schattenspiel flackert über den candles...
    lg
    Lisa
  • Susanne P.. 15. Mai 2008, 20:10

    Wow, einfach herrlich schön, wie sie da so stehen... das Licht kommt echt super und der schwarze Hintergrund ist genial.
    Ich bin echt begeistert! :)
    LG, Susanne
    Lila Pause
    Lila Pause
    Susanne P..
  • Sylvie Meier 15. Mai 2008, 20:05

    Die Serie ist absolut klasse und mir gefallen alle Kastanienblüten sehr gut.
    Liebe Grüsse Sylvie