Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Wild blüht ...

... der Flieder in diesem Vorgarten der Reihenhausanlage Pfarrer-Dr.Rauch-Straße in Grafing b.München.

Gesehen am 02.04.2014

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • SINA 24. April 2015, 7:35

    Ein malerisches Fleckchen
    das besonders mit den blühenden Bäumen seinen Charme versprüht
    herzlich Sina
  • Eifelpixel 2. Mai 2014, 17:24

    Sehr schön die blühende Zierkirsche.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Joachim Schmid BW 1. Mai 2014, 14:21

    Das ist schon eine Pracht!
    Frühling pur in Licht und Farben.
    Gruß Joachim
  • Bagojowitsch 1. Mai 2014, 0:17

    Prachtvoll - gut auch mit den anderen Blütenfarben.

    LG Winfried
  • Dieter Jüngling 30. April 2014, 20:25

    Was ist das? Flieder?
    Bestimmt ein "Echter Bayrischer".
    Die hier in Brandenburg sehen anders aus. Smil.
    Kommt vor.
    Gruß D. J.
  • Laufmann-ml194 30. April 2014, 20:20

    Andy, ist nicht auf die falsche Fährte geraten, die ich gesetzt habe
    :-)
    schaut mal da
    http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Bl%C3%BCtenkirsche
    und Ihr seht, wie recht Andy hat
    vfg Markus ml194
  • Wilfried Humann 30. April 2014, 20:16

    Ich habe auch gestutzt, da ist kein Flieder zu sehen! Ich habe selbst zwei Fliiederbüsche im Garten und kenne ihn daher recht gut. LG Wilfried
  • BR 45 30. April 2014, 18:56

    Sorry Markus aber ich hab Fliederbüsche anders in Erinnerung. Mir fehlen hier die herzförmigen grünen Blätter und einen so hohen Fliederbusch hab ich noch nicht gesehen. Bist Du Dir sicher ?? Ich denke eher es ist ein japanischer Kirschbaum aber nichts destotrotz ist das ein herrlich farbenfrohes Foto.
    Grüsse Andy
  • Rm Fotografie 30. April 2014, 9:42

    na...dann
    was für ein riesengroßer mittwochsblumenstraus ;-)))))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 30. April 2014, 8:17

    Das ist ein echt prachtvoller Strauß. Die brauchen nicht mehr zum Blumenhändler ihres Vertrauens. Gruß Mirko
  • keims-ukas 30. April 2014, 7:14

    Ein schönes frühlingshaftes Vorgartenbild einer Reihenhausanlage, fein über die Hecke geblickt, top in den Farben und bestens in der BQ.
    Frühlingsansichten die Spaß machen.
    LG, Uwe!