Zurück zur Liste
Wild Atlantic Way

Wild Atlantic Way

26.698 45

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Wild Atlantic Way

Die Cliffs of Kilkee - nicht weit entfernt von den Cliffs of Moher, aber viel ursprünglicher.
Wolken auf Meereshöhe, da sieht man auch nicht alle Tage. So ungefähr war das Wetter dauerhaft während meines fast dreiwöchigen Irlandaufenthaltes.
Ihr werdet also noch sehr viele Fotos mit düsterem, grauem Himmel zu sehen bekommen. Das passt ja manchmal ganz gut zu den Motiven Irlands, aber auf Dauer kann einem das schon auf den Geist gehen, zumal das Fotografieren durch den ständigen Regen auch nicht gerade einfach war. Zudem standen wir mit unserem Wohnmobil an traumhaften Plätzen, wo ich eigentlich morgens und abends bei "bestem Licht" die Chance hatte, die Motive für mich alleine zu haben. Alleine ja, aber vom Licht konnte ich nur träumen.
Aber trotz allem mag ich die düsteren Stimmungen auf den Fotos. :-)

Kommentare 45

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 26.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten