Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zirbenwald


Pro Mitglied, Tiefgraben/Mondsee

Kommentare 5

  • Bergeule 23. Oktober 2013, 20:45

    bei so viel feuriger Schönheit kann man auf Trauben verzichten, sieht herrlich aus!
    LG
  • Fotomaus 1 21. Oktober 2013, 16:30

    Wunderschöne Herbstfarben, auch ohne Wein. GLG. Fotomaus 1
  • Ursula Sp 20. Oktober 2013, 20:19

    trotzdem sehr schön diese
    leuchtenden Farben !!!!
    LG Ursula
  • Rita1 20. Oktober 2013, 18:11

    ...als wolle die Natur sich schon im Vorfeld noch entschuldigen für den langen Winter, der uns bevorsteht... - Farben, die schöner nicht sein könnten, um das bevorstehende grau-in-grau zu überstehen... *schmunzel

    LG von Rita
  • Kosche Günther 20. Oktober 2013, 13:11

    Ein Feuerwerk sind die schönen Farben in den Blättern,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 62.0 mm
ISO 100