Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Klaustor


World Mitglied

Wilbur ...

wünscht allen ein schönes Restwochenende!

Kommentare 14

  • kaito u. irma k. 3. Februar 2006, 20:57

    einen wunderbar engen ausschnitt hast du hier gewählt!
    ein prachtkerl, dein wilbur!
    die augenfarbe ist super!
    lg - irma
  • Cleo W. 3. Februar 2006, 13:12

    Menno, beinahe hätte es Wilbur geschafft und hätte mich hypnotisiert..... womöglich hätte ich dann noch Spanien abgesagt?! Glück gehabt, konnte noch schnell genug wegsehen;-)
    lg cleo
  • ~Merlin~ 22. Januar 2006, 19:01

    Ein klasse Portrait, der Blick ist wirklich sehr eindringlich,

    Gruß, Kai
  • Robert Aichinger 20. Januar 2006, 23:03

    genial der blick!!!
  • UndWeg 16. Januar 2006, 19:09

    Tolles Bild,

    Ja, gefällt mir gut!



    Peter
  • Klaus Klaustor 15. Januar 2006, 20:51

    Danke nochmals an alle für die lieben Anmerkungen!
    @Harald
    Da hast du Recht, aber auf die Schnelle ging nicht mehr Tiefenschärfe. Foto aus der Hand, F 5,6, 1/10 sec, 85 mm-Objektiv, Entfernung etwa 30 cm.
    LG, Georg
  • Sunshine in SF 15. Januar 2006, 14:34

    Sehr feine Aufnahme!
    Ich sags Dir...
    Ich sags Dir...
    Sunshine in SF
  • Doreen Böhnke 14. Januar 2006, 20:52

    Was für ein Ausschnitt. Und vorallem was für ein Blick. Klasse.
    LG
    doreen
  • Cat Walk 14. Januar 2006, 20:44

    boah....hypnotisch....stark!
  • Manuela V. 14. Januar 2006, 18:24

    Das wünsche ich Euch und dem schönen Wilbur auch!
    Eine wunderschöne Aufnahme! Bei Tageslicht macht man wirklich die besten Fotos!
    LG Manuela
  • Charly 14. Januar 2006, 14:07

    Sehr schönes Portrait. Man kann auch ein Papier-
    taschentuch vor den Blitz halten, wird immer noch
    hell genug und schadet den Augen nicht.
    LG charly
  • Klaus Klaustor 14. Januar 2006, 13:34

    @Danke Marcel + Stephan
    Wilbur lag auf einem Korbstuhl beim Fenster, leicht verschlafen, dann blickte er einfach in die Kamera als ich von der Raumseite her möglichst nahe heranging. Beim Blitzen werden die Pupillen immer ganz grün, bei uns meist rot, deshalb ist Tageslicht meiner Meinung nach besser.
    LG, Georg
  • Stephan Kitscha 14. Januar 2006, 13:08

    Einfach Klasse! Große Klasse!
    Meine Katze läßt es nicht zu! Hab bestimmt schon 100 Bilder geschossen aber sie kneift immer die Augen zu. Wie hast du es geschafft?
    Gruß Stephan
  • Marcel Rünger 14. Januar 2006, 13:03

    super Nahaufnahme ... sehr schön !!!
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von