Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris Staudinger


Free Mitglied

Wilbär geht schwimmen

WILHELMA STUTTGART

Wilbär übt den Kopfsprung.
An diesem Tag war er nicht zu bremsen.
Man könnte ihm stundenlang zuschauen.

Kommentare 7

  • Wolfgang Wefers 27. Oktober 2008, 20:05

    Ich finde das richtig toll getroffen, jedes bild für sich, ist ein Hit, wie er vor dem eintauchen die Augen zu macht, echt süüüüüüüüß!!!!!
    Grüßle Wolfgang
  • Tanja. Schaaf 14. Juli 2008, 0:07

    Da gebe ich dir recht
    Eine tolle Collage
    und jede Aufnahme an sich ein Highlight
    LGTanja
  • Günter Pfeffer 2. Juni 2008, 6:47

    sehr schöne Collage
    vg Günter
  • Jürgen Stühlmeyer 1. Juni 2008, 23:51

    Super Arbeit!!!
    HG Jürgen
  • Pim de Klerk 1. Juni 2008, 22:45

    Schöne Bilderserie, der wilbär ist wirklich schön um zuzuschauen. Ich habe einen "nachfolgebild" zu Deiner Serie.
    lg Pim
  • Gaubies 1. Juni 2008, 19:18

    Klasse Fotoserie +++++
    LG. Marina
  • Carola G. 1. Juni 2008, 19:12

    Ist das süüüüüüüüüüüüß! Glückwunsch zu den Bildern, unser Knut ist ja doch schon um einiges größer!
    LG Carola