Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.260 13

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Wikingerschlacht

....letzten Sonntag in Oerlinghausen beim Wikingerfest im Germanengehöft.
Nikkor 50 mm,1,4.

Dies Lied und Text find ich total gut:
http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk

Kommentare 13

  • Luxgraphicus 26. September 2009, 23:28

    Hey.......da war ja im Gegensatz zum letzten Jahr richtig was los. Schöne Action-Aufnahme.

    LG Lutz
  • Arin 25. September 2009, 12:00

    Herrliche Aufnahme mit toller Dynamik und herrlicher lebendiger Aussage. Find ich gut!
    Annett ;)
  • mav24 25. September 2009, 10:31

    Die Umarmung hätte ich ja gern gesehen ;-)
    Schönes farbenfrohes Bild mit viel Dynamik.
    Lg Marion
  • Tore Straubhaar 25. September 2009, 9:10

    Echte Nordmänner... ich warte ja noch auf den Tag, an dem wir in unserem Zelt gestürmt werden, wenn wir im Nordland zelten.

    Viele Grüße von Tore
  • Deryck 25. September 2009, 7:24

    Excellent shot. Great capture of the motion It could have been in the 14th century :-))
    Deryck
  • markus bierschenk 25. September 2009, 7:22

    die wollten bestimmt deine kamera
    grüße markus
  • petra st 24. September 2009, 23:19

    schöne dynamische Momentaufnahme mit prima Musik !!!

    LG Petra
  • Tanja. Schaaf 24. September 2009, 22:02

    Auf sie mit Gebrüll
    das ist ja eine spannende Szene
    hoffe sie haben alle überlebt :-))))
    LGTanja
  • scanpics 24. September 2009, 21:53

    Das hat was -> echt goil
    LG, Christian
  • Ebert Harald 24. September 2009, 18:19

    da ist aber was los,klasse,VLG Harald
  • Angies Fotowelt 24. September 2009, 17:08

    @Bernhard: von wegen abhauen! Ich hatte mich nicht von der Stelle gerührt,bis sie mir tatsächlich in die Arme liefen...hi hi...wollte schon immer mal einen Wikinger umarmen! :-))
  • Bernhard Höllweger 24. September 2009, 16:53

    Klarer Fall, knipsen und abhauen - so viel zum Thema rasender Reporter :-)
    LG, Bernhard
  • peku 24. September 2009, 16:49

    Da geht ja die Post ab !!! Klasse Aufnahme und ganz tolle Kostüme.

    Gruß Peter