Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Güntner


Pro Mitglied, Hohenbrunn

Kommentare 2

  • Norbert Güntner 19. September 2005, 8:14

    Hallo Paul,
    der schiefe Horizont trifft mich hart. Ich habe es nicht gesehen. Nun gut. Das Bild entstand ich Reykjavik und ist ein Standardmotiv für jeden Island-Reisenden. Um das Bild von der Masse abzuheben, habe ich es mit einer leichten Unschärfe unterlegt, getont und eben den kritisierten Rahmen eingefügt.
    Grüße
    Norbert
  • Paul Rockstein 19. September 2005, 3:51

    ich nehme an, der rahmen soll davon ablenken, dass das bild schief ist.
    nichtsdestotrotz ist es ein tolles motiv und insgesamt ein schönes bild.
    könntest du uns ein paar infos geben, wo du es fotografiert hast?