Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Wiiiiiii

iiiiinter :-))

Ist zwar heute nicht mehr....aber extra für die Schnuten-Galerie von Sir Toby !!!


Sonst hätte Frau K. aus L. bei P. das Bild garnicht hochgeladen.

Ansonsten gehts mir zwar gut, aber nicht so jugendlich frisch, wie das auf den Fotos manchmal aussieht...ich bitte zu beachten, das ich, der Graf Koks nun in vier Wochen 14 Jahre alt werde !!!

Letzte Woche sind mir kurzfristig die Beine weggesackt (ein kleiner Ohnmachtsanfall, nachdem ich mich über meinen meißtgehassten Artgenossen aufgeregt habe -aber irgendwann krieg ich diesen Rudi Raffzahn, der mich immer anmacht)

...und einen Infekt hatte ich mir auch noch eingefangen...wollte weder fressen noch aufstehen...aber mein Tierarzt sagt, es ist Alles soweit wieder gut...kein Wunder nach der Mörderspritze, die er mir in den knochigen Hintern gerammt hat (Unverschämtheit !!!) Und meine Futterspender achten jetzt noch mehr darauf, das ich mich nicht übernehme...pffft !!!

Kommentare 11

  • Andre Helbig 16. Januar 2008, 18:47

    Sicherlich nicht jugendlich frisch, für sein Alter sieht er aber doch sehr fit aus. Schöne den lieben Barny etwas zu seiner großen Geburtstagsfeier ;o)
    Grüße
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 10:09

    du solltest ihn ein wenig schonen, wenn er sich schonen lässt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Steffi Haustein 15. Januar 2008, 8:03

    uiii, eine schöne Momentaufnahme - toll wie er durch den Schnee springt :-))
    LG, Steffi
  • Kathrin Fölsch 14. Januar 2008, 18:46

    ...uih uih!!...immer schön sutsche!! :-))
    LG Kathrin
  • Sir Tobys diario 08-09 14. Januar 2008, 16:30

    Wer ist Rudi Raffzahn, so ein Poebel - hat wohl eine
    schlechte Erziehung genossen und keinen Respekt
    vor aelteren Kumpels, zeig' ihm, wo der Bartl den Most
    holt .. - aber bitte nicht aufregen, siehst ja, was dabei
    rauskommt ... - nein, nein, geh' das mal in Ruhe an!
    Scheiss Spondylosen, echt - ist aber auch gemein :-(
    Das mit dem Infekt wird Lady Kerstin schon in den
    Griff bekommen, Hauptsache, deine Lunge bleibt
    gesund, das ist ganz wichtig, weisst du ja selbst !
    Danke fuer dein Bild, passt superprima in unsere
    Schnutengalerie *freu* und dein Knackarsch ist
    auch nicht schlecht, wollte ich noch sagen *gg*
    *lw, Toby
    P.S.: Und wenn du mal nicht mehr so gut laufen
    kannst, dann erzaehlen wir uns die Geschichten
    eben im Sitzen (!) - Hauptsache, du hast keine
    Schmerzen, was ich dir von Herzen wuensche!
  • Friedrich Geretshauser 14. Januar 2008, 10:26

    Hallo Barny, laß' Dich doch von diesem ollen Rudi Raffzahn nicht anmachen! Lach' ihn einfach aus und schone Deine Pumpe! Du willst doch - vor allem vor, an und nach Deinem Geburtstag - Deinem Frau'chen keine Sorgenfalten auf die Stirn treiben!
    Liebe Grüße an Euch beide! Fritz
  • Uli Hoffmann 13. Januar 2008, 19:35

    Der Graf ;-)))
    Er freut sich wie ein "Schneekönig" !!
    LG
    Uli
  • Angelika H. 13. Januar 2008, 17:56

    wenn wir in dem alter noch so rumspringen....das wär toll.
    lg angelika
  • DSK 13. Januar 2008, 17:03

    Gefääääääääällt mir sehr!!!!!!!!!!!
  • Renate Remund 13. Januar 2008, 16:30

    Wenn ich mir vorstelle, wie wir Zweibeiner beim kleinsten Zimpperlein benehmen.....Hut ab, Du nimmst halt alles gelassen.
    Liebe Griessli, Renate
  • paules 13. Januar 2008, 16:17

    14 Jahre....puh...hat aber auch eine super "Kümmerin",
    wieder tolles Foto...Grüsse Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz