Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wieviele stormtrooper benötigt man um eine glühbirne zu wechseln?

wieviele stormtrooper benötigt man um eine glühbirne zu wechseln?

fretless


Free Mitglied

Kommentare 4

  • fretless 4. Mai 2014, 19:17

    kindliche ernsthaftigkeit also - das muß ich mir merken! ;-)

    ... und keine angst: ich fühl' mich ja eh nicht wirklich krank sondern freu' mich eher wie ein kleines kind wenn mir so eine szene einfällt - insofern hast du mit "kindlich" ja schon mal ganz gut getroffen ... ;-)

    danke nochmal!
  • JanineH. 2. Mai 2014, 0:36

    Das ist nicht krank, das ist kindliche Ernsthaftigkeit ;) Dazu fällt mir folgendes Film(Serien)zitat ein: Verleugne nie deinen inneren Freak, denn dass macht deinen Charme aus :
  • fretless 1. Mai 2014, 22:19

    da ist ja das erste kommentar! ;-)
    solche kranken ideen von zeit zu zeit einfach umgesetzt gehören! ;-)
    danke, janine!
  • JanineH. 1. Mai 2014, 18:45

    Ihr Kulturbanausen. Noch kein Kommntar zu diesem Bild!!

    Eine geniale Idee das ist ;D

    Lego (StarWars) forever!!

    Ernsthaft: Ich finds mega klasse. Stehe total drauf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF60mmF2.4 R Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200