Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loopi Loopo


Free Mitglied, Nürnberger Land

Kommentare 7

  • Loopi Loopo 1. April 2003, 3:18

    @Susanne: Der Frosch saß auf der Parkbank.

    @ALL: Sorry, war von mir ein etwas arg dümmliches Rätsel, da es ja keine eindeutige Lösung gibt. Werde mich (hoffentlich) bessern.

    hg L.
  • Vannelly 29. März 2003, 19:30

    @Loopi
    Wenn ich komme, ist garantiert kein Parkplatz mehr frei...ist immer so;-)
    übrigens..gefällt mir hier auf Deinem Foto die Froschperspektive...gibt dem Bild das Besondere:-)
    LG
    Susanne (heute etwas früher:-)
  • Petra Dindas 28. März 2003, 11:33

    ... günstig ist hier bestimmt keiner mehr zu haben... aber gegen eine *hohe Gebühr* sehe ich da schon noch Platz!!!!!
    eine interessante Nachtaufnahme!
    gruß d'rose
  • Elisabeth Schiess 28. März 2003, 11:25

    Vor der Sparkasse zwischen den beiden müssten noch 2 Platz haben:) Aber, obs erlaubt ist?
    Vor der Sparkasse müsste die Polizei doch stehen können, wegen Bankräubern?:))
    LG und die tiefe Perspektive ist mein Fall!
    LG ES
  • Loopi Loopo 28. März 2003, 3:22

    @Susanne: so früh noch (*staun*) warum gar keiner?
    @Tom: bisher auch meine Meinung, warte auf Phantasie oder Verkehrsplaner ;))
    hg L.
  • Tom Belz 28. März 2003, 3:17

    Nu ja kommt auf das Auto an *g*
    Schönes Bild gefällt mir :-)

    Gruß Tom
  • Vannelly 28. März 2003, 3:08

    Ich denke mal....gar keiner:-)
    LG
    Susanne