Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... wieviele Fotos gehen sich vor dem Regen noch aus? ...

... wieviele Fotos gehen sich vor dem Regen noch aus? ...

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... wieviele Fotos gehen sich vor dem Regen noch aus? ...

... ewaldmario und Gerlinde Weninger zweifeln an der stabilen Wetterlage in Brno ...

Die Wetterlage in Wien ist zur Zeit von Schneefall gekennzeichnet, folglich werde ich das Wochenende ruhig angehen und vielleicht anfangen, meine Oslo-Fotos zu bearbeiten. Wenn nicht wieder etwas Anderes dazwischen kommt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Servus, Wolfgang

Kommentare 23

  • Hannes S. TU 19. November 2007, 0:10

    Soviel Grün ist bei dem mittlerweile verdrecktem Schnee vor meinem Fenster ja eine wahre Wohltat! :-)

    Hannes
  • Edeltrud Taschner 18. November 2007, 21:32

    Freu mich, zwei Bekannte wieder zu sehen :-)
    LG Edeltrud
  • Zwecke 17. November 2007, 11:27

    ich will frühling haben !!!!
    wenn ich mir so die beiden anschaue.
    lg horst
  • Rolf Bringezu 17. November 2007, 10:26

    Klasse wie der Fotograf die Fotgrafen beobachtet und festgehalten hat. Typische Haltungen würde ich mal sagen.

    VG Rolf
  • Trautel R. 17. November 2007, 9:01

    das war noch ein wetter als dieses motiv entstanden ist.
    eine gelungene momentaufnahme der beiden mir so bekannten buddies.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 16. November 2007, 22:31

    Helmut, es kommt alles immer wieder! *g*!
    Sissy, das war im Juni, da war es noch schön und warm, dass ich mir sogar a Starbrno geleistet hab! :-)
    Wolfgang, ich brauch was zum Anziehen! Oder glaubst du, dass mich die Matrosen in diesem Aufzug auf´s Containerschiff lassen!?
    gru u ku gerlinde
  • Elisabeth Pimper 16. November 2007, 22:11

    Ein paar Zentimeter, es waren 50 mir tun bereits die Arme weh vom Schaufeln. Da hattet ihr mit dem Wetter ja viel Glück.
    Lg sissy
  • Helmut Burkard 16. November 2007, 21:37

    Der eine sucht ein Motiv, die andere kontrolliert ein Foto...
    Gut festgehalten. Hab gar nicht gewußt, dass jetzt Schnabelschuhe wieder IN sind...
    Duckundweg
    Helmut
  • Manfred Lang 16. November 2007, 21:24

    Interessante Linienführung quer durchs Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sylvia M. 16. November 2007, 21:03

    Gut festgehalten......:-)))
    LG Sylvia
    P.S. Freue mich schon aufs Duschgel.....-smile-
  • Lady Sunshine 16. November 2007, 20:10

    Davon kann ich auch ein Lied singen... ;-))))))))))) !
    Geht wohl jedem begeisterten Fotografen so... !
    lg Lady Sunshine
  • Simona Katzlinger 16. November 2007, 20:08

    da war alles noch grün..... und wärmer
  • CsomorLászló 16. November 2007, 19:46

    -:)
    here you are

    ein andere spazierengang-:)
    lg
    CsL
  • Franz Sklenak 16. November 2007, 19:16

    Wien versinkt im Schnee. Sicher ein paar Motive darunter.
    LG Franz
  • ewaldmario 16. November 2007, 18:29

    er schaut ins licht,
    sie betrachtet ihr bild ...
    ... ein licht-bild sozusagen ...
    ;-)
    viel spass beim skandinavischen bilderschupfen,
    und gönn dir öfter mal ein päuschen ...