Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 13

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

wieviele ...

... Schicksale sich wohl hinter dieser Tür verbergen?

Als ich die vielen, zum Teil mit altem Laub bedecken Kinderschuhe unter dem Fenster
entdeckte hatte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.... ;O((

Kommentare 13

  • fotograf1000 11. Oktober 2013, 8:51

    man muß manchmal weggehen können.....
    damit etwas neues anfangen kann....
  • Trautel R. 11. Juli 2013, 9:18

    ein sehr deprimierendes motiv, wer weiß, was aus der familie geworden ist.
    lg trautel
  • Foto Pedro 7. Juli 2013, 17:42

    Motiv, Tonung und BEA sind sehr gut...
    Dein Foto erzählt eine Geschichte. Weiter so ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Wolfgang a.H 6. Juli 2013, 17:10

    Hallo Beate

    Will ich mich nicht mit belasten, das hier und heute, wie die lebenden sind mir wichtig, da kann man noch helfen, wogegen die Vergangenheit zwar auch Reize hat, aber doch in diesem Fall zweitrangig.

    Gruß Wolfgang

  • JoWa 5. Juli 2013, 22:36

    manchmal ist es sicher gut das wir nicht wissen was wir gerade so fotografieren....
    gut bearbeitet (TM oder HDR...?), etwas mehr kontrast vielleicht..
    lg josef
  • Theo Stadtmüller 5. Juli 2013, 21:14


    Das berührt.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Gilbert13 5. Juli 2013, 20:58

    ich kann dir extrem gut nachfühlen, auch mit dem Schlafsack oder Tuch, welches zurück blieb. Viele würden sich keine Gedanken machen, ist ein unheimlich gefühlvolles Foto! LG Gilbert
  • poorboytommy 5. Juli 2013, 20:08

    Tolles Bild...einfach positiv denken. Es gab bestimmt ganz viel tolle Momente in diesem Haus.
    LG Tommy
  • aeschlih 5. Juli 2013, 18:56

    Manchmal ist es besser wenn man nichts weiss wenn man marodes Territorium betritt...
    liebe Grüsse Hilde
  • Pistone Bernardo 5. Juli 2013, 13:05

    Ich finde nicht schlecht....man kann viel machen....mit weniger handarbeit...et voila´.... alles wieder sauber.Ich wünschen dir eine schöne wochende.Bernardo
  • Richard Hribernigg 5. Juli 2013, 12:25

    Wer mit dem Wohlstandsstaat nicht mithalten kann und durch alle sozialen Netze fällt, muss ein trauriges Schicksal fristen! Deine Aufnahme und dein Erklärungen sind bedrückend.
    Liebe Grüße Richard
  • Inge Striedinger 5. Juli 2013, 11:38

    Die Bewohner waren einfach aus den Kinderschuhen entwachsen, glaub ich. Es erinnert mich an einen Besuch in einem ebenfalls maroden Bauernhaus, wo gleich im Vorhaus ein Riesenberg mit Schuhen meinen Blick angezogen hatte. Damals hab ich noch nicht digital fotografiert und analog nur schlecht ..
    LG Inge
  • Berni 55 5. Juli 2013, 11:32

    Da könnten viele Geschichten erzählt werden !
    Prima deine Präsentation !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 400