Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... wieviel sind 4 + 4 ...

... als ich ihn fragte, wieviel 4 + 4 sind, kam er ins Schleudern. Ich fragte ihn dann, ob wir uns am nächsten Tag um 16:30 Uhr verabreden könnten. Seht mal, wie er schaut!
Manche Menschen glauben, dass der Mensch vom Affen abstammt. Mein Vater war mit Sicherheit kein Affe. Auch nicht mein Urururururururgroßvater. Auch wenn sich dieser Affe für die nächsten 5 Millionen Jahre mit einem anderen paart, kommt immer nur ein Affe heraus. Jede Spezies produziert nach ihrer Art.

Bild vom 15.01.2006

Kommentare 28

  • Elrie 26. Januar 2006, 21:27

    Na 10 doch, so viel wie ich Finger habe ;-))) Klasse Foto! LG Elke
  • Regine A. 21. Januar 2006, 8:59

    Na gut, ich glaubs dir - keiner deiner Vorfahren ist ein Affe ;-). Trotzdem - wenn ich mich manchmal so umschau... - setz dich doch mal ein paar Stunden in einen Zoo und beobachte die Affen im Gehege - und die Menschen davor. Hm. *ffg.
    Richtig klasse Portrait!
    LG Regine
  • Gerda S. 20. Januar 2006, 12:18

    4+4? Natürlich acht:-))) Aber nun lass mich mit meinem Bruder zufrieden ,ich will weiterschlafen.
  • Brigitte W... 19. Januar 2006, 22:33

    Schöne Aufnahme :)
    Und besonders die Rechenaufgabe und die biologischen Erkärungen mag ich sehr. Gut überlegt *g*
    Er ist ja mal ein richtig schicker Kerl... auch wenn mein Paps ihm ebenfalls nicht grade ähnlich sieht :D

    LG,
    Brigitte
  • Hans- Rainer Kästner 19. Januar 2006, 21:32

    Gefällt mir auch sehr gut. Durch die Beleuchtung kommen sein Fell und vor allem die Augen sehr gut zur Geltung und von Überstrahlungen im Fell ist auch nichts zu sehen.
    LG Hans- Rainer
  • Gaby W 19. Januar 2006, 16:41

    Man sieht ihm an der Nasenspitze.. äh..Augen und Mundwinkel an, daß er etwas ausbrütet :O))
    Ein tolles Portrait!
    LG, Gaby
  • Sylvia M. 19. Januar 2006, 13:57

    Suuuuuuuuuuper, bin total aus dem Häuschen.
    KLASSE!!!!!!!!
    Werde mal ein bisserl bei dir stöbern.
    LG aus Tirol Sylvia
  • Celia N. 19. Januar 2006, 12:12

    Sehr gelungenes Portrait !
    Liebe Grüße
    Celia
  • Octavia Mycielski 19. Januar 2006, 10:28

    ja eine schier unlösbare aufgabe scheinen seine augen auszudrücken;-)))--gut gemacht--
  • Irca Caplikas 19. Januar 2006, 9:20

    :-))
  • Antje Buder 19. Januar 2006, 7:22

    Er schaut hier wirklich sehr nachdenklich -
    klasse eingefangen!
  • Barbara Wilschewski 18. Januar 2006, 23:15

    Ach Du lieber Gott, das ist ja ein tolles Kerlchen, gute Aufnahme !! LG Barbara
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 18. Januar 2006, 21:09

    Weißt du was?
    Das sieht aus, als würde irgendwas Schnelles hinter ihm vorbeizischen. Ein Rennauto oder so.
    Und er guckt ganz bedröppelt.
    Super witzig und qualitativ hochwertig!
  • Ernst Hobscheidt 18. Januar 2006, 21:03

    Hallo Hermann,
    mir gefällt das Bild, aber nicht der Titel.
    Gruß
    Ernst
  • Ralf D.-K. 18. Januar 2006, 20:28

    Ein hübsches Kerlchen, wundervoll abgelichtet.
    LG Ralf
  • Gerry Schmit 18. Januar 2006, 20:24

    Freundliches Kerlchen :o) Hoffe - nach dem Blick - dass Deine Kamera überlebt hat ;o)

    Hats Du super in Szene gesetzt! Tolle Farben und Schärfe ist sowieso kein Thema!

    Klasse Bild,

    LG, Gerry
  • Lydia S. 18. Januar 2006, 19:56

    Ja, da laufen die Rädchen im Oberstübchen, der hatte ja gar keine Zeit, um sich den Terminkalender hervor zu kramen, um sich das Rendezvous einzutragen.
    Ach du - bei manchen Menschen erkennt man aber unschwer die Vorfahren... ;-)
    Tolles Protrait.
    lg.
    Lydia
  • Bullnape 18. Januar 2006, 19:19

    schließe mich Ulla an
    klasse.
    LG Sven
  • Char Lotte 18. Januar 2006, 18:42

    frappierend affenähnlichkeiten !!!!
    der schaut sehr wissend der gute,besser als manch seiner artgenossen

    l gr
    von mir*
  • Daniel Hagenkord 18. Januar 2006, 18:31

    Eine sehr schöne Portraitaufnahme, wie ich finde.
    Das Licht und die Schärfentiefe passt perfekt!

    Gruss Daniel
  • Ulla S. 18. Januar 2006, 18:31

    Ein Top-Fotobild, es stimmt alles.
    lG Ulla
  • Jens Wolter 18. Januar 2006, 18:00

    sehr schöne schärfe und farbton.
    wer weiß,was der affe gerade denkt.........

    lg
    jens
  • Jeanette Th. 18. Januar 2006, 17:56

    Hättest Du mich gefragt was 4+4, hättest Du auch eine Antwort bekommen, auf die andere Frage, keine Zeit.*lach*
    Ein schönes Portrait und freut mich das heute schon Freitag ist, oder nicht?!:-))))
    Grüsse
    Jeanette
  • Stefan U. Daniel Geyer 18. Januar 2006, 17:55

    ich finde das portrait sehr gut, die lichtstimmung und der hintergrund passen. die haben wirlich ein sehr feines fell.

    grüße stefan
  • Bon Sai 18. Januar 2006, 17:48

    Bei allen bin ich mir nicht sicher:-)))
    LG tOni