Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

wieviel Megabyte ?

Husum. 30.12.2011. Hafenstraße

Der Husumer Speicher http://www.speicher-husum.de/ macht klar, daß es heute wichtiger denn je ist , genügend Speicherplatz http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherkapazit%C3%A4t zur Verfügung zu haben,

Ich erinnere mich allerdings noch gut des allgemeinen Gelächters, als ein Kollege einen Tower-PC mit einer Festplatte von 100 MB erstand und sich anhören mußte, er sei größenwahnsinnig.

http://www.youtube.com/watch?v=ca7qgu623cc

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 1

  • Wolfgang Nowak 10. Januar 2012, 0:40

    Man unterschätze nie die Datentransferrate eines Fahrradboten mit einem Rucksack voller 64GB Memorykärtchen.
    :)
    Wenn man den Speicher damit vollkippt, könnte Google neidisch werden.

Informationen

Sektion
Ordner Sylt & Co.
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.7 mm
ISO 100