Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.D. Borgmann


Free Mitglied, Nistertal

Wieviel kann ein Kind ertragen

Als ich dieses Plakat gesehen habe, musste ich unbedingt meine Söhne mit drauf bringen. Wieviel kann ein Kind ertragen, das sollte sich nicht nur auf die Kinderarbeit in armen Ländern beziehen. Für mich gehört die seelische Last unserer Kinder mit dazu. Natürlich auch die Armut, die auch in Deutschland mittlerweile leider zum Alltag dazu gehört.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 110