Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieso versteht mich keiner?

Wieso versteht mich keiner?

572 7

Manfred Blaskovics


Free Mitglied, Wien

Wieso versteht mich keiner?

Ein Schnappschuß meiner Kleinen auf Ihrem Lieblingsplatz.

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 20. Mai 2002, 14:26

    *rofl* herrlich gemacht :-)
  • Manfred Blaskovics 15. November 2001, 14:47

    Hallo Diana,
    Du kannst mir glauben - ich kenne meine Katze! Es gibt alle paar Tage einen anderen Lieblingsplatz wo sie sich gerne hinlegt und im Moment ist halt dieser Platz dran. Als ich das gesehen habe, hab ich halt die Bücher etwas anders gereiht und gehofft das sie sich wieder hinlegt.
    Manfred
  • Fotolady13 15. November 2001, 9:30

    Vielleicht ist das ein Hinweis von Deiner Katze. Denk mal drüber nach!

    Diana
  • Manfred Blaskovics 14. November 2001, 22:59

    Hallo,
    das Foto ist Original - meine Kleine hat sich gestern einfach ins Regal gelegt.
    Mit EBV kenn ich mich leider noch nicht aus um soetwas hinzubringen.
    LG
    Manfred
  • Indrani Novello 14. November 2001, 22:46

    Hast du die Buchtitel im Nachhinein per EBV eingefügt?
    Auf jeden Fall ist's ein netter Tiger!
  • Verschlussquäler 14. November 2001, 21:41

    Sehr schönes Bild, hat die Miezekatze die ganzen Bücher schon gelesen, oder
    diese gar geschrieben?
    Der Blick lässt darauf schliessen, dass die nachgedacht wird. :-)
    Super Bild.
    Gruss Thomas