Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Martin Henze


Free Mitglied, Wuppertal

Wieso steht da nen Dixi?

Wieso stand dieses Dixi direkt an der B7 auf Höhe Unterbarmen?

(Aufgenommen wurde es von Mi.Ri.!)

Kommentare 9

  • Stefan Seith von Benrath 8. September 2007, 6:28

    das dixi hat sich verlaufen ?

    lg stefan
  • Tim Martin Henze 7. September 2007, 19:06

    das ganze stand dort am gestrigen Donnerstag von ca. 12:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr. Die Polizei war tatsächlich zeitweise in der Nähe, aber es wurde als normales Klo benutzt!
  • P.G. Fotografie 7. September 2007, 9:43

    Ging es von dem Park and Ride Parkplatz per Bahn weiter zu Loveparade nach Essen und es war einfach an diesen tag ein grössern Bedarf zum "Pullern" da, sodass die Bahnhofsklos nicht ausreichten.
    LG Peter
  • Tim Martin Henze 7. September 2007, 0:56

    ...schon eher, spontan war´s auf jeden Fall!
  • P.A.Martin 7. September 2007, 0:52

    Vielleicht ne Demo ? (Schulmittagessen)
  • Tim Martin Henze 7. September 2007, 0:30

    moep - nö ;)
    aber es war die gleiche Straßenkreuzung, die Pauluskirche befindet sich quasi direkt rechts hinter dem Dixi. Hat aber absolut nix damit zu tun!

    "Veranstaltung" passt auch nicht wirklich zu dem gesuchten Grund, besser wäre Ereignis!
  • P.A.Martin 7. September 2007, 0:25

    Anläßlich einer Veranstaltung.
    Vermutung zur Veranstaltung:
    am 1.9.2007: Grosses Stadtteilfest zur Einweihung des neuen Vorplatzes an der Hauptkirche Unterbarmen.
    LG aus BO, Florian
  • Tim Martin Henze 7. September 2007, 0:21

    "Veranstaltung" ist mir zu allgemein, und nein, die gewöhnlichen Toiletten in der Nähe waren alle völlig i.O.

    als Tip: Des Dixi stand da am heutigen Tag nur für ca. 5h dort!
    (Das Ding steht wirklich direkt an der Fahrbahn. Der Fotograf stand bei der Aufnahme bereits auf der Bundesstraße, kommt leider auf dem Foto nicht raus!)
  • Fleur de Sel 7. September 2007, 0:17

    Mhm..gute Frage..keine Ahnung..., aber vielleicht war ja das Bahnhofsklo defekt ;-))))
    lg marlies