Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
298 3

wieso rot?

11.06.08

Kommentare 3

  • Dagmar Senff 21. Juni 2008, 18:32

    So verzweifelt war ich vor ein paar Wochen auch noch.
    Tröste Dich, alles wird besser, wenn Du lang genug hier bist. Außerdem hast Du den Blick für die Dinge. Probiere einfach mal rum, mit Deiner Kamera geht bestimmt auch noch mehr. Ich habe auch nur solche minderwertigen Dinger, zwischenzeitlich 2 davon. Neuerdings habe ich wieder meine alte analoge Canon EOS herausgezogen und werde mit ihr S/W Experimente machen und dann einscannen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg mit dem Fotografieren. Danke auch noch für die nette Anmerkung zum Bild. LG Dagmar
  • Gina Reko 13. Juni 2008, 22:14

    Dank dir, Helga:-) Nur das ich mich mit Bearbeitung noch gar nie befasst habe und es einfach von dem Chip hier im PC so gelandet ist. Kann ja solche Lichtreflektion nicht verstehen. Vielleicht fehlt mir das Fotoverständnis oder .........eine bessere Kamera??:-)
  • Helga Garb. 13. Juni 2008, 15:18

    Sieht aus als hättest Du es bearbeitet.
    Lg.Helga
    Holz
    Holz
    Helga Garb.