Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Wieso komme ich da nicht hin ?

Immer wieder war der Anflug ohne Erfolg, sie tat mir schon richtig leid und ich legte dann am späten Nachmittag einen 1/2 Apfel dort unter den Baum, den hat sich aber der Igel gut schmecken lassen, hört ihn einige Std. später laut schmatzen )))
Foto V (aus meinen "Tarnzelt")

Kommentare 20

  • nils ho. 12. November 2013, 19:14

    Die Aufnahme ist echt schön, besonders farblich.
    Gruß von Nils
  • Vogelfreund 1000 9. November 2013, 19:04

    Eine gute Aufnahme , was ist dein Tarnzelt ?
    gruß franz
  • T. Schiffers 8. November 2013, 22:15

    ...aller guten Dinge sind doch drei!;-)Tino
  • B. Lohse 8. November 2013, 19:46

    Eine super Foto ,gefällt mir wirklich gut.Die Schärfe ist auch hier beeindruckend.Dein Text läßt einem schmunzeln.

    GLG Birgit
  • shake 8. November 2013, 16:28

    Trotz leicht angeschnittener Schwanzfeder eine sehr schöne Aufnahme der Drossel vor diesem Hintergrund.
    LG Thomas
  • esfit 7. November 2013, 22:52

    Oh das arme Tierchen, aber ich bin mir sicher, irgendwann wird auch sie ihren Hunger stillen können :-)
    Deine Bezeichnung "Tarnzelt" gefällt mir übrigens sehr sehr gut :-)))
    LG Edith
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 20:30

    Ein fragender Blick :) hübsch gezeigt ... LG Dani
  • Elske Strecker 7. November 2013, 17:54

    ein wunderbares Porträt!
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 7. November 2013, 17:17

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Elke Becker 7. November 2013, 13:50

    Wieder eine super Aufnahme aus Deinem "Tarnzelt"!
    LG Elke
  • Manfred Blochwitz 7. November 2013, 13:13

    Deine schönen Vogelaufnahmen sind der Renner.....prima Schärfe......und klasse Text dazu.
    Lg Manfred
  • insulaner-MS 7. November 2013, 12:47

    Tarnzelt :-))
    Ausgezeichnet durch die wieder brilliant geputzte Scheibe fotografiert!
    Gruss Matthias
  • Richard. H Fischer 7. November 2013, 9:52

    Das hat sich schon so mancher beim Bergsteigen gedacht.
    Sehr schöne Musterung, Verena.
    Lieben Gruß, Richard
  • günther kessen 7. November 2013, 9:45

    Schönes Foto mit schöner Geschichte.
    Gruß Günther
  • Linnemedia Fotos 7. November 2013, 8:38

    Feines Vogel Foto
    G v Dieter
  • werner-bours 7. November 2013, 8:03

    geduld zahlt sich eben immer aus tolle schärfe klasse freigestellt.g.werner
  • Angela Höfer 7. November 2013, 7:55

    sehr schön getroffen
    auch da grün im hg macht sich toll
  • Jost Michelmann 7. November 2013, 6:35

    Ein sehr stimmungsvolles Bild!!! Die vielen schönen Details der Amsel und das grüne Umfeld wirken ganz toll. Solche Beobachtungen sind viel wert und bereiten einem oft große Freude.

    Viele Grüße
    Jost
  • smokeybaer 7. November 2013, 5:52

    klasse geworden
    gruss smokeybaer
  • Bea Buchholz 7. November 2013, 0:38

    Auch dieses ist sehr schön geworden, so was zu beobachten muss lustig sein, wenn sie unbedingt an die Beeren wollen.
    LG Bea