Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieso kann ich über Wasser gehen, und doch nicht neben dir stehen?

Wieso kann ich über Wasser gehen, und doch nicht neben dir stehen?

Simon Gangl


Pro Mitglied, Maribor

Wieso kann ich über Wasser gehen, und doch nicht neben dir stehen?

Wieso kann ich über Wasser gehen,
und doch nicht neben dir stehen?

Wenn das Leben aus nur einer Sekudne bestehen würde, dann würde ich nur dich sehen wollen.
Wenn es eine Minute dauern würde, dann würde ich nur dein Lächeln sehen wollen.
Wenn es eine Stunde dauern würde, dann würde ich dich nur einmal berühen wollen.
Und wenn es eine Ewigkeit dauern würde, könnte ich in Worte fassen, wie mein Herz zerspringt, wenn ich dich nur lachen sehe, wie es vor Freude singt, wenn ich in deinen Augen träume ...

Aber das Leben dauert nur ein Lebenlang. Und als du sagtest ich soll gehen, konnte ich absolut nichts auf dieser Welt verstehen.

Jetzt sind schon Monate vergangen, in meinen Herzen haben andere Blumen wunderschön geblüht und mir Freude gegeben. Alles nur um sie mir wieder zu nehmen, und um einfach nur zu gehen.

Und als ich zu dir kam, war ich schon froh, dass du auch nur mit mir reden wolltest. Ich habe auch nicht mehr gewollt.

Nun ich weiß es klingt verlogen und betrogen ... aber als ich wieder deine Augen sah war mir wieder alles klar. Und noch dazu dein Lachen, ich kann es nicht in Worte fassen! Aber wenn du lachst, dann steht die Zeit, mein Herz sagt du bist die Eine ... wenn nicht du, dann ist es keine. Und wenn wir alles auf der Welt so anders sehen, uns die halbe Zeit nur streiten ... alles wäre mir egal, ich würde alles vergessen ... nicht ich ... mein Herz das ist von dir verzaubert, wie besessen.

Und ja, es tut mir sogar auch Leid ... ich binn einfach nur so dumm. Ich kann es nicht verstehen. Wieder wirst du in mir nur einen Idioten sehen ... und wie soll ich dir noch einmal in die Augen sehen ... ich kann mich ja nicht einmal selber verstehen.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz