Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Wiesnbummler ..

oder Sonntagsbraten? Wünsche guten Appetit!

Oktoberfest 2007 - Eine kleine Zwischenmahlzeit.

Diese Aufnahme habe ich dem Raben oder der Krähe (?) zu verdanken, der (die) am letzten Wiesn-Sonntag kurz vor Mittag seine (ihre) Kreise zog ..

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 9 - 1/400 s - 07.10.2007 - 11:52:12 h

Kommentare 16

  • Steffen Kuehn 13. November 2007, 8:26

    Die Krähe wird bestimmt nach runter gefallenen Leckerlies suchen. Den Kopf nach unten gerichtet inspiziert sie systematisch das Gelände :o)
    Schön beobachtet.
    vG; Steffen
  • Hans Palla 13. November 2007, 6:46

    @Michael: Mein Empfinden. ;o))

    Vielen Dank Euch ALLEN - freut mich sehr, dass dieses einfach Bild doch gut gefällt! Ciaoo! hans
  • Isolde Stein-Leibold 12. November 2007, 12:13

    klasse Aufteilung - ein gelungenes Foto -die Krähe hat es perfektioniert
    LG Isolde
  • PeLe 11. November 2007, 18:31

    sieht total lustig aus....lg Petra
  • Reinhard... 11. November 2007, 12:53

    Ohne Vogies geht bei dir nix, schöne Einladung zum Essen ;-)
    Da schmeiß ich schnell mal den Grill an!

    LG
    Reinhard
  • regineheuser 11. November 2007, 12:26

    Sieht klasse aus, der Schnitt ist kreativ!!! Mag ich!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Sissi Blume 11. November 2007, 9:46

    Erhellt das Schmuddelwetter :-))
  • Irca Caplikas 11. November 2007, 8:58

    ein Schmunzelbild..!
    erhellt den trübnasskalten Movembermorgen!

    :-))
    Irca
  • Alexander R 11. November 2007, 8:44

    wieder sehr gelungen, Schnitt find ich gut und diese Art Schnappschüsse haben durchaus ihren Reiz
    LG Alexander
  • Annette Ralla 11. November 2007, 8:32

    Ob mit oder ohne Krähe - es ist eine sehr gelungene Aufnahme - schöne Farben sind das!
    LG Annette
  • Hans Palla 11. November 2007, 8:28

    Zuerst begrüße ich Euch ALLE mal ganz herzlich, an diesem windigen und trüben Sonntag. Ich denke, wir lassen uns davon nicht beeindrucken .. ;o))

    Über den Schnitt kann man oft streiten, wie über viele andere Dinge auch - ob das nun die Quali, Schärfe, den Rahmen oder sonstwas betrifft. Wir haben alle andere Augen und Geschmäcker - also haben wir auch ALLE immer irgendwo recht. So einfach kann das sein .. ;o)) Ausser man hält einen schwarzen Karton aufs Objektiv und drückt dann ab - das würde mir nun auch nicht so recht zusagen .. ;o)) Schwarzes Loch oder so .. ;o)))

    Also kann ich die Situation nur erklären: Rabe gesehen, draufgehalten - abgedrückt. Recht viel Zeit zum Überlegen hat man da ja nicht ..

    Bin schon wech .. ;o)) Ich wünsche uns Allen einen recht gemütlichen Sonntag! Ciaoo! hans

    @Gabi: moin! ;o) : Das Gebäude ist (!) scheusslich .. ;o))
  • °Usha° 11. November 2007, 8:14

    Dürfte 'ne Krähe sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass in München Raben durch die Stadt fliegen. Leider.
    Mir gefällt der Schnitt. Ohne die Häuser würde die Figur ein wenig "allein" da stehen.
    lg usha
  • Herbert F. Ecclesius 11. November 2007, 8:10

    ;-)
    feine Bildgestaltung!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Marion Kühnel 11. November 2007, 7:45

    ...also ich finde es super wie es ist...glg mk
  • Gabi... 11. November 2007, 7:03

    moin :-)! hm...der schnitt....ich weiß nicht, bin noch am grübeln...mir kam die figur zuerst etwas zu sehr abgeschnitten vor...aber ich denke, das einzige, was stört, sind die häuser im hintergrund...ohne sie, wäre das bild perfekt! hättest vielleicht mehr in die hocke gehen sollen ;-)))!
    lg gabi