Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiesn Treff und Making of a Titelbild

Wiesn Treff und Making of a Titelbild

880 12

Joerg Genius


Pro Mitglied, München

Wiesn Treff und Making of a Titelbild

Ein paar Bilder vom lustigen Wiesn-Nachmittag am Sonntag!
Danke Sabine Rogner und Wilhelm Harlander für die Organisation!

Der mutige TZ-Reporter hat sich tollkühn unter die wehenden Röcke der anmutigen fc-Modelle geschmissen - alles nur für ein Titelfoto :-))

Wies´n Schönheiten
Wies´n Schönheiten
B. Edmund


Kommentare 12

  • Manfred Wegler 18. Oktober 2005, 10:37

    Das nenn ich 'nen echt harten Pro...
    Im Rausch flach gelegt aber die Kamera immer noch in perfekter Schussposition;-)
    Oder wollte er den Mädels unters Mieder?
    *L*
  • Joerg Genius 29. September 2005, 23:08

    @Christian: Hey - ist doch klar! Wann gibt's schon mal so was "Tolle Mädels" zu "Häßliche Fotografen" im Verhältnis 4 zu 1 !!!

    @Martina: Kannst lange warten - des wor's dann scho mit die Wiesn-Buidl! Schön, dass sie Dich auch hngeschleift haben... Bin eigentlich auch kein Wiesn-Freund. Aber nach fünf Jahren war's mal wieder soweit :o))

  • Model Michaela B 29. September 2005, 18:56

    tolle Zusammenstellung und Erinnerung an meine 1. Wiesn. Freue mich schon auf die Nächste ;)
  • Martina Brand. 29. September 2005, 10:13

    Das schaut nach einer Menge Spaß aus :O)))))) - und ich sehe Nicole im Dirndl :O).

    Ich denke, daß ich dann mal begeistert auf die nächsten Bilder warten sollte, oder? :O)

    Ich selbst war übrigens gestern auch auf der Wiesn, bin aber nur mit ca. 10 Fotos (sicherlich nix geworden :O)) und einem eeeetwas größerem Kopf wiedergekommen *smile*. Ich war nämlich mit KollegInnen dort...und das mir als Wiesnmuffel :O).

    Ich bin mal sehr gespannt was an Bildern von Dir da kommt!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Anke M. K. 29. September 2005, 9:20

    hihi.. auf dem bild schau ich wenigstens nicht ganz so blöd : )
    schee wars : )
  • B. Edmund 29. September 2005, 8:16

    Welch ein schöner Wies´n-Tag .....die gelungene Collage zeigt wie zünftig das es war.
    LG Edi
  • Christian Ehrhardt 29. September 2005, 8:00

    nur schad, das das Treffen nicht bekannt gegeben wurde :-(
    Aber dann wären wohl 20 Fotografen den Mädels zu Füßen gelegen ...

    lg
  • Fredl G. 29. September 2005, 0:42

    sag blos du warst da auch dabei


    die minga connection is wohl cooler als ich gedacht habe
  • Belfo 29. September 2005, 0:33

    ... und als tz-Reporter darf man das :-)
  • Poli Moutevelidis 28. September 2005, 23:54

    von klein bis groß und die mel mittendrin :-)
  • Werner C. K. 28. September 2005, 23:48

    schöne Kollage von der Wiesn,
    als TZ-Reporter muss man halt auch Opfer bringen:)
    lg Werner
  • Wilhelm Harlander 28. September 2005, 23:47


    .........gelungene ErinnerungsFotos von einem wirklich schönen Wies´n Tag...............hat alles gepasst !

    willi