Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B. Edmund


Free Mitglied, München

Wies´n Schönheiten

Wer springt am höchsten ? Modeltreffen auf der Wies´n. Schön war´s mit Euch und ich hoffe ihr seid´s noch alle gut heimgekommen.
Danke an Willy Harlander.

Kommentare 23

  • .Loris. 4. Oktober 2005, 22:23

    JOoooo geiles Pic!
    Vor allem tut es gut mal Sabine von ner ganz anderen Seite zu sehen.
    Glaube, das Bild würde auch genausogut wirken,
    wenn auf dem Ausschnnitt nur Sabine zu sehen wäre.
    Lebensfreude pur *hehe*
    Lieben Gruß,
    Luigi (";)
  • Claudia Hinz 27. September 2005, 14:47

    Da kommt richtige Lebensfreude rüber! Das wäre das Richtige Wiesn-Werbeplakat!!!

    LG Claudia
  • Nurry N. 27. September 2005, 12:37

    Hallo Edi..super Szenenfoto...war echt lustig und des schönste...."wir hatten die hübschesten Mädels dabei" ;-))

    lg
  • Werner C. K. 26. September 2005, 21:06

    sacklzement, so fui hübsche Derndl`n auf oan haufa,
    a wens "Outfit" ned bei alle stilgerecht klassisch is
    - schee sans ollawei.
    a guads Buidl.
    lg Werner
  • Model Michaela B 26. September 2005, 16:41

    ja richtig lustig wars ;). Schließe mich auch Sabine und den Rest an. War mein 1.mal auf der Wiesn und ich werde bestimmt wieder kommen ;).
    Danke an das Foto und die gute Stimmung. Gerne wieder!
    lg michaela
  • Caro A.N. 26. September 2005, 15:38

    Super eingefangen Edi, war echt eine riesen Gaudi am Sonntag. Grüße an alle die da waren ;o)))
    Caro
  • photoMo 26. September 2005, 11:35

    oha... jetzt weiss ich auch, warum ich schon immer mal zum oktoberfest wollte! ich seh gerade 8 gute gründe dort einmla vorbei zu schauen!
    lustiges foto!
    gruß moritz
  • Sabine Rogner 26. September 2005, 11:13

    Guten Morgen, seids ihr alle scho wieder nüchtern *gg?
    Ihr wards alle super, die Stimmung war super, die Wiesn ist super, das Foto ist super :-)! Dank an alle die gekommen sind und an alle die geknipst haben. Da werden noch einige lustige Fotos auftauchen.
    @Traude, Du traust di *ggg* Freili hast recht aber denk do a an die Wirtschaft wenn koana de kurzn Dirndl kauft gehn die pleite lol. Ja und d`Haxn muas ma natürlich a dazua hom, hihi.
    Bis zum nächten Mal :-)
  • Anne F 26. September 2005, 10:56

    war sehr schön ...

    lg Anne
  • Petra. W. 26. September 2005, 10:14

    @ Traude: Jo! Hast Recht! Das Dirndl länger und richtige Haferlschuh - dann wär's perfekt :-)

    LG
    Petra
  • Nurry N. 26. September 2005, 10:13

    Ja das stimmt...zümpftig war's und jede Menge Gaudi haben wir gehabt...besonders nach der dritten Maß.... :-)))

    lg
  • Anke M. K. 26. September 2005, 10:05

    schee wars trotzdem... : )
  • Traude B. 26. September 2005, 9:57

    na des g'freit mi jetz oba, dass ausgerechnet de mannsbuida mia zuastimma.

    a dirndl kann halt ned jede tragen, da gehören g'standene weibsn wie z.b. die lisa fitz rein die das kleid auch ausfüllen ... sogar brunos 'mama', die resi berghammer, sieht in einem dirndl fesch aus ;-))

    lg
    traude

    @petra - das hab ich mir auch schon überlegt... also mir gefällt (obwohl zu kurz) das dritte von links, mit der roten schürze. da ist für mich die person, das dirndl und das schuhwerk noch am stimmigsten ;-)
  • Petra. W. 26. September 2005, 9:54

    Super klasse, Edi! Wenn ich jetzt nen Vorschlag frei hätte...

    Fesche Dearndl san des übrigens! Ich überleg grad, welches Dirndl mir am besten gefällt. Hmmm. Irgendwie steh ich nach wie vor auf die traditionellen, schlichten, langen Waschdirndl. So eins hab ich nämlich. Außerdem bin ich ja keine 20 mehr ;-)))

    Holereidiljö!
    LG
    Petra
  • J.K.-Fotografie 26. September 2005, 9:53

    cooles Bild