Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

harald platzer - photography


Free Mitglied, aus is und gar is und schad is, dass wah

[ Wiesn-Rückblick ] ... saukalt war´s ...

Oktoberfest 2008


Es war saukalt. Wir alle waren noch nass von mehreren aufeinanderfolgenden Regenschauern.

Die Stimmung vor dem Löwenbräu-Zelt stieg sofort, als eine Wolke endlich die Sonne wieder für uns freigab.


Historische Wetterdaten:

Am 25. und 29. September 2002 gab es mit 0,6 Grad die kälteste Wiesn der letzten 50 Jahre.

(Quelle: Deutscher Wetterdienst München)


---

SDIM-027792, 1/200, F16, ISO 200, 18mm (18-200), 04.10.2008

© 2008-2013, Harald Platzer


last upload:



next:

Kommentare 3

  • Barbara Sch. 30. Juni 2011, 14:06

    Man sieht richtig, wie sie den Sonnenstrahlen zujubeln - oder auch mit den Augen zwinkern, weil es plötzlich so hell ist:-)
    Sicher konnte man sich bis dahin auch innerlich etwas aufwärmen ;-)
    Liebe Grüße Barbara
  • mosel.clemi 19. Oktober 2009, 8:53

    A Maß und no a Maß, merkt man dann die Kälte noch?
    Feines Zeitdoku. stimmungsvoll trotzt Kälte

    LG Clemens
  • Hans Palla 15. September 2009, 5:30

    Die Aufmachung trägt deultich zur guten Stimmung bei. ;o)
    Finde ich so sehr gut.
    Servus, hans