Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiesn Magic Machine [reload]

Wiesn Magic Machine [reload]

314 3

Hinnerk Feldwisch


Free Mitglied, München

Wiesn Magic Machine [reload]

Von der Wiesn 2002 - neu eingescannt

Siehe auch

Wiesn Magic Man
Wiesn Magic Man
Hinnerk Feldwisch

Kommentare 3

  • Hinnerk Feldwisch 2. November 2004, 21:46

    Merci nochmal :)

    Damals war es so, daß ich von meiner Arbeit kam, die dort 100m enfernt ist; bin über die Theresienwiese geradelt, habe mich gefreut, daß so wenig los ist - und daß es so schön aussieht... habe schnell meine Kamera ausgepackt und ein paar Fotos gemacht - deshalb nicht technisch perfekt. Auf das 'C' habe ich überhaupt nicht geachtet; doch gefällt's mir im nachhinein, da dadurch noch etwas Spannung hineinkommt, finde ich.

    Schönen Gruß,
    Hinnerk
  • BEATE BACKHAUS 25. Oktober 2004, 23:49

    Ich habe genau das gleiche Karusell gestern fotografiert- nur in Paderborn.*****
    Gruss
    Bea
  • Hinnerk Feldwisch 25. Oktober 2004, 23:21

    Alte Anmerkungen:

    Jamie Lemke, 27.04.2003 um 20:17 Uhr
    mein favorit !

    das gefällt !!!!!!!!!


    :)

    Philip K., 27.04.2003 um 23:01 Uhr
    20 Bonuspunkte für Deinen kultigen Namen! ;-)
    Und das Foto ist wirklich sehr schön, nur schade, dass es so klein ist...

    Viele Grüße,
    Philip

    Hinnerk Feldwisch, 27.04.2003 um 23:11 Uhr
    Danke Euch beiden,
    und die Bonuspunkte mußt Du auf das Konto meiner Eltern verbuchen :)

    Es ist leider in keiner viel besseren Qualität eingescannt, deshalb lass ich's erstmal so... es dreht sich trotzdem weiter!

    Leo Whoo, 28.04.2003 um 10:51 Uhr
    mir gefällts auch... ich kenne nochjemanden der hinnerk heist, kooler nAmE!

    mfG leo

    Norman Cook, 28.04.2003 um 13:41 Uhr
    eigentlich ein gutes bild, nur etwas zu klein und leider schlecht eingescannt ( weißer rand )

    lg
    norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz