Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Senf


Pro Mitglied, München

Wies´n 05

Canon EOS 350D / EF-S 18-55

Kommentare 5

  • Back to live 3. Januar 2006, 8:22

    Die Perspektive ist sehr gewagt. Die meisten lichten das senkrecht stehend frontal in Langzeitbelichtung ab. So ist das aber auch schön. Die Perspektive bietet Abwechslung und zeigt Räumlichkeit und Details, die sonst nicht auftauchen. Mit vollkommen angeschaltener Beleuchtung und zur "blauen Stunde" wäre es sicher besonders durch den Farbkontrast noch ein Stück intensiver. Aber Bilder müssen nicht immer steril perfekt sein. Davon haben wir viel genug. Festgefahrene Regeln behindern nur die natürliche Kreativität.
  • Torsten Senf 24. Oktober 2005, 4:02

    Leute - Danke für eure Comments, einen Anfänger wie mich baut sowas ganz schön auf. *freu*



  • Guido Wörlein 29. September 2005, 3:06

    Ich gratuliere Dir zu diesem großartigen Foto! Super Perspektive. Schön wie Du die eigentlich unerwünschten Glühbirnen gekonnt integriert hast.
    Das Kit-Objektiv ist besser als ihr Ruf.
    VG
    Guido
  • Manuel O. 28. September 2005, 19:07

    Tolle Perspektive, zeigt eindrucksvoll ie Größe von dem Ganzen
    Gefällt mir

    Gruß
    Manuel
  • Hendrik Pöther 28. September 2005, 17:46

    Da bekommt man glatt Lust, auch noch auf die Wiesn zu fahren. Schade nur, dass die restliche Beleuchtung aus ist.