Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiesmann GT (IAA 2005)

Wiesmann GT (IAA 2005)

344 3

Karin Hölling


Free Mitglied, Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main

Wiesmann GT (IAA 2005)

Canon EOS 350D, Brennweite 300mm; die Aufnahme ist extra nicht nachgeschärft, um die Reflexionen etwas verwischt zu lassen.

Kommentare 3

  • DarkFish 8. November 2006, 0:41

    schönes detail... gute bildgestalltung... vg thorsten
  • Karin Hölling 21. September 2005, 17:59

    Eigentlich hatte ich mir auch nur gedacht, dass die Karre genial aussieht mit dem schwarzen Mattlack und wollte mangels Zugang zumindest ein bisschen was mitzunehmen. Die Lichtverhältnisse waren auch nicht der Bringer ...
    Ja, ist richtig, die untere Reflexion ist abgeschnitten, oben kann man über die Karosserie noch hinwegsehen in den Hintergrund, und dank der sich drehenden Beleuchtung ist oben auch noch das Mattschwarz verfärbt.
    Aber da ich auch nur am Wochenende Gelegenheit hatte, auf der IAA vorbeizuschauen, konnte ich leider absolut nicht erwarten, etwas bessere Raum- und Lichtverhältnisse zu haben. Naja, für einen Kameratest hat es immerhin gereicht ;).
  • D I O S K U R E N Photography 21. September 2005, 17:48

    ich finde die aufnahme nicht so gut, aber den umständen entsprechend hast du wirklich viel rausgeholt. ich war auch dort und wollte die kiste fotografieren. war wirklich schwer und kann nicht behaupten, tolle fotos vom wiesmann mit nach hause genommen zu haben. der orangene war auch nicht besser. da ist der hellblaue von der homepage schon leichter zu fotografieren gewesen (ich glaube das war iaa 2003). hoffe, die bringen das teil endlich auf die strasse. wobei man bei einem preis jenseits von gut und böse (ca. 100.000 €) wahrscheinlich nicht viele sehen wird.

    lg holger
    the reason why!
    the reason why!
    D I O S K U R E N Photography