Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 70

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

WIESENZAUBER

morgens um 5.41........5 Grad....

kein Mensch unterwegs..
ausser Vogelgezwitscher fast atemlose Stille...
in den Mulden lag dicker Nebel und ich konnte direkt in die aufgehende Sonne fotografieren...
die Farben sind nicht verändert...
es war einfach so zauberhaft schön........:-)))

hab mit mehreren Rahmenlösungen rumgespielt...
der klitzekleine Sonnenrand war für mich dann doch die schönste Bildwirkung....

15 Juni 2008 Eifel.....

Kommentare 70

  • sailor466 1. August 2008, 12:54

    einfach wunderbar!!
  • Günter Nau 23. Juni 2008, 18:29

    Na, das ist ja schon Perfektionismus. Eine ganz grandiose Lichtstimmung wird hier ausgestrahlt. Beneide Dich um dieses schöne Bild.
    Grüße Günter
  • CGN Lights 22. Juni 2008, 21:02

    tja das mit dem Rahmen kenne ich. Ist immer schwierig, das Passende zu finden. Ist Dir aber wieder mal grandios gelungen. Dein Foto ist eine Wucht. Einfach toll, wie sich diese zig Halme im Sonnenlicht wiegen.

    LG Jörg
  • Ursula G. 20. Juni 2008, 22:53

    Phantastisch.
    lg Ursula
  • Barbara Leeb 18. Juni 2008, 23:27

    Ein wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen. Traumhaft schön zum Träumen. lg Barbara
  • Eifelpixel 18. Juni 2008, 20:30

    Ein seltenes Aber sehr schönes Bild vom Sonnenaufgang. Der Titel passt genau.
    LG joachim
  • Sonja Edelmann 18. Juni 2008, 19:00

    Das ist traumhaft schön!
    LG Sonja
  • Detlef Herting 18. Juni 2008, 18:39

    Die Farben,....prima!!
    Gruß Deddy
  • Klaus Kupferschläger 18. Juni 2008, 9:01

    Wiesenzauber 2 plus Sonne wäre das Maximum
    Schöne Gegenlichtaufnahmen
    LG Klaus
  • Editha Uhrmacher 17. Juni 2008, 22:39

    Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest hätte ich dich gerne um diese Zeit begleitet. Morgenstund hat Gold im Mund....im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ich liebe diese Morgenstimmungen...ich liebe es wenn die Vögel erwachen...ich liebe es mit einem netten Menschen den Sonnenaufgang zu erleben....ich liebe es die Stille und den Frieden wahrnehmen....ich liebe es.....Marlen wenn ich jetzt weiterschreibe, geht es mir wie dir.
    GLG Editha
  • Moni-ka 17. Juni 2008, 19:37

    ...Stimmungsaufnahme vom Feinsten ! ! ....
    So einen Traum erlebt man wirklich nur
    als Frühaufsteherin...auch da solltest Du
    mir noch was beibringen ...! ! LG. ! MO
  • AnnaRita 17. Juni 2008, 19:25

    Träumen, träumen, träumen...., alles ist geschrieben, ich kann mich den vielen schönen und treffenden Anmerkungen nur anschließen....
    Oh ja, mir gefällt die Version 2 auch ein bisserl besser!
    LG Rita
  • Schäng 17. Juni 2008, 18:20

    du frühaufstehender Naturmensch, Marlen....bin beeindruckt, von Bild und überhaupt...

    Johannes
  • Claudia.K. 17. Juni 2008, 18:00

    Meine Güte, ist das
    eine Lichtstimmung ...
    und so gefühlvoll in Szene gesetzt...
    einfach traumhaft!

    Lg Claudia
  • EMK 17. Juni 2008, 17:12

    Zwei Traumfotos!!!
    Hier denke ich, dass ich den Sonnenrand ganz knapp weggeschnitten hätte, da unterhalb der Sonne ein leuchtender Bereich existiert (was für ein Wort für solch ein Foto). Ist halt Geschmackssache ...

    LG, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten