Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiesenweihe vertreibt Mäusebussard

Wiesenweihe vertreibt Mäusebussard

315 2

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Wiesenweihe vertreibt Mäusebussard

Ein solches neugieriges Bussardkind will Mutter Wiesenweih da nicht haben, solange ihre beiden Kinder erst wenige Tage auf den Flügeln sind.

Inzwischen können die beiden das aber vermutlich schon selbst erledigen und habe ich Mutter schon über 5 km entfernt von ihrem Revier getroffen (da ich sie leicht an ihren ziemlich scheußlichen Flügelmarken erkennen kann).

Kommentare 2