Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
212 2

Kommentare 2

  • Mario Piepenburg 30. Juli 2008, 23:22

    Mit kippen meinte ich, daß das Bild sich leicht nach rechts neigt. Als hättest du die Kamera etwas schief gehalten. Wenn ich jetzt aber nochmal genau hinsehe könnte es aber auch an den landschaftlichen Gegebenheiten liegen. Also nimm es nicht ganz so ernst. Hast du das Bild auch noch in Farbe anzubieten ?
    Oder hast du es direkt in s/w aufgenommen ?
    LG Mario.
  • Mario Piepenburg 27. Juli 2008, 16:24

    Sehr schöne Tiefenwirkung, aber schade das das Bild leicht kippt.
    LG Mario.