Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BAUER STEFAN


World Mitglied, St.Gallen

Kommentare 2

  • BAUER STEFAN 13. Juni 2013, 12:39

    Die Blume heisst glaub ich Wittwenblume,
    und der Blütenteil ist noch nicht entwickelt-
    desshalb nebensächlich.
    Bei mehr Schärfe-
    überzeichnen die feinen Häärchen der Blätter und
    das Kompositorische geht verlohren.So hab ich mich f.d.Version entschieden-lg aus der Schweiz s t e f a n
  • H.Buskohl 13. Juni 2013, 12:31

    Der Wiesenstern gefällt mir sehr gut,aber ich denke die positive Wirkung wäre noch besser,wenn die Mitte noch etwas mehr Schärfe hätte.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wiese
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100