Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Wiesenstäubling und andere

Eigentlich fotografiere ich am liebsten Landschaften.
Wetter- und Jahreszeit bedingt werde ich in nächster Zeit Pilze hochladen.
Es macht Spaß durch die Wälder und Natur zu gehen. Sie werden von mir nicht gesammelt sie bleiben alle unversehrt stehen.Sie müssen nur für ein Foto herhalten.
Da es Wetter-und Umgebungs bedingt auch relativ dunkel ist werden sie mit einen Taschenlampe aufgeleuchtet

Kommentare 16

  • Rosenzweig Toni 30. September 2013, 16:01

    Unter schwierigen Lichtbedingungen ein gutes Ergebnis.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Angela Höfer 30. September 2013, 10:30

    das sind ja schon kleine ufos ,-)
    toll sehn die aus
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 20:20

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Trautel R. 29. September 2013, 16:38

    wenn schönes wetter weiterhin noch ist, werden auch wir wieder mit der kamera durch die wälder streifen. aber ob wir solch ein glück wie du haben, das ist dann fraghlich.
    eine gute darstellung.
    lg trautel
  • Andreas Liwinskas 29. September 2013, 11:18

    So habe ich es noch nie gesehen...sehr schöne Detailaufnahme !...LG Andreas
  • Joew 29. September 2013, 10:33

    Prima festgehalten von dir, gefällt mir. VG Joe
  • Willi-Bremen 29. September 2013, 10:18

    Wesen aus einer anderen Welt.

    Gruß Wilfried
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 10:07

    Das Gefällt mir, schön wie sie ihren Platz in mitten dem Moos gefunden haben, ein tolles Foto, klasse gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Dagmar Jordan 29. September 2013, 10:07

    Schön, deine Waldfunde! Ich glaube, ich besorge mir auch mal eine Taschenlampe. Habe bisher immer die ISO ordentlich hochdrehen müssen.
    LG Dagmar
  • Hans Pfleger 29. September 2013, 9:31

    Sind ja auch lohnenwerte Objekte in ihrer Vielfalt. Und sie haben den großen Vortel, sie rennen nicht weg :):)
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 29. September 2013, 9:26

    Landschaften fotografieren ist bestimmt am schönsten,auch dabei kommt man durch die Wälder,aber auch Pilze sehen herrlich in Fotos aus,wie Du das so schön zeigst,liebe Grüsse Günther
  • Linnemedia Fotos 29. September 2013, 9:04

    Tolles Naturfoto !
    G v Dieter
  • Herbert Sacherer 29. September 2013, 8:11

    Eine faszinierende Aufnahme von den Pilzen.
    Gruß Herbert
  • Lyn-Theres 29. September 2013, 8:07

    Super Idee und sehr schöne Aufnahme!
    Pilze fotografiere ich auch gerne, wenn ich kein besseres Motiv finde.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag, lg. Lyn
  • Günter7 29. September 2013, 0:58

    Eine gelungene Nahaufnahme,
    die Schärfe sitzt.
    VG Günter
  • Bernhard Kuhlmann 28. September 2013, 23:24

    Klasse so auf dem frischen Grün !

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Makro
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 105.0 mm
ISO ---