Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

"Wiesensonne"

Mag sie so sehr.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 59

  • dadiet 17. Februar 2016, 6:17

    Ganz zauberhaft hast Du das so bescheidene und kleine Blümchen in hellem Licht aufgenommen.
    Es ist doch wunderschön mit dem gelben Innenleben und den zart-rosa Blütenspitzen.
    Es leuchtet im Augenblick mit der Sonne um die Wette.
    Ich wünsche auch Dir heute einen sonnigen und wunderschönen Tag und genieße ihn.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • Adolf Zibell 3. November 2014, 16:41

    Sehr schön in diesem feinen Licht !
    Gruß Adolf
  • Zwei Münchner 21. August 2014, 7:55

    Mit dieser Aufnahme und dem Text hebst Du das kleine Blümchen besonders schön hervor.LG Moni
  • Nana Ellen 19. Juni 2013, 16:19

    Sehe ich gerade erst und bin begeistert vom Bild und Spruch. Gänseblümchen bewundere ich seit Jahrzehnten. Du zeigst ein besonders schönes mit rosa Rand. LG Nana-Ellen
  • Diogena 20. Mai 2013, 20:36

    schlicht und doch sooooo schön!
    L:G: Diogena
  • Pi.H.Ro 5. Mai 2013, 13:16

    Dieses kleine Blümchen präsentierst du auf die beste Art ! Dazu noch der gute Spruch !!!!!!!!
    LG Pia
  • Günter Nau 30. April 2013, 7:42

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön diese eigentlich unscheinbaren Blumen im Makro aussehen.
    Grüße Günter
  • Cécile Fischer 29. April 2013, 22:13

    Inge, ich finde Gänseblümchen auch bezaubernd. Es tut mir immer weh, wenn man mit dem Rasenmäher darüber muss. Ausserdem kann man mit den schönen Köpfchen den Salat so schön dekorieren.
    Eine sehr schöne Aufnahme präsentierst Du uns!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Gabriele Benzler 20. April 2013, 12:32

    Wunderschönes Bild und super Text. Sehr schön präsentiert!
    LG Gabi
  • Rosenzweig Toni 16. April 2013, 23:54

    Klasse der Text zu diesem schönen Makro.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ingeborg K 15. April 2013, 21:48

    Jede Blume ist ein Geschenk der Natur.
    LG Ingeborg
  • ritayy 15. April 2013, 11:43

    der Spruch ist wundervoll, genauso wie das Bild der kleinen Wiesenschönheit ! VG Rita
  • AnnaRita 14. April 2013, 19:15

    Feiner Titel..., die Worte treffend ausgesucht.
    Gefällt mir.
    LG Rita
  • jule43 14. April 2013, 8:14

    Auch ich mag sie sehr. Haben so etwas besonders und Kindheitserinnerungen hängen auch mit dran
    Herrlich

    LG jUle
  • Silvia Simonato. 14. April 2013, 0:50

    Una macro delicada con gran sugerencia y belleza!!
    Saludos Silvia
  • Isiikati 13. April 2013, 8:28

    .. kleines ganz groß gemacht, gefällt mir besonders, aber auch dein Karte ist von edler und kreativer Hand.
    Lg.Isiikati
  • dörte r. 13. April 2013, 0:19

    sind sie nicht einfach zauberhaft in ihrer zartheit und sind doch so robust dabei. lieben dank für diesen zauberhaften gruss, liebe inge.
    herzlich, dörte
  • A. Napravnik 12. April 2013, 19:48

    Fein Dein Gänseblümchen.
    Eine gelungene Komposition.
    LG Andreas
  • Meine schönsten Augenblicke.. 12. April 2013, 16:37

    Schön,das man sowas noch sieht.Lieben Gruß von Wega hoffe es geht Dir besser
  • Herta-Wien 12. April 2013, 16:22

    Wunderschön hast Du das Gänseblümchen in Szene gesetzt liebe Inge.
    Ein feiner Schärfeverlauf und tolles Licht.
    LG Herta
  • Mark Billiau. 12. April 2013, 12:28

    It's always great fun to see the first daisy of the year !!
    Common Daisy
    Common Daisy
    Mark Billiau.
    Mark
  • Trautel R. 12. April 2013, 11:38

    dem unbekannten autor gebe ich vollkommen recht, ich liebe sie die kleinen gänseblümchen.
    eine wundervolle darstellung hier von dir.
    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel
  • HYZARA 12. April 2013, 9:46

    Wahre Worte und so ein feines liebevolles Blümchen dazu :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Reinhard L. 11. April 2013, 22:33

    Klein und unscheinbar auf der Wiese, aus der Nähe dann ganz groß in Form und zarten Farben.

    LG Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 11. April 2013, 22:12

    Klein, aber wunderschön ! Ich mag sie auch, genau wie dieses feine Foto. LG Sigrun