Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Wiesenschaumkraut

Es blüht jetzt auf allen Wiesen.

- Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Ostermontag -

Kommentare 27

  • Ralf Nierhaus 8. Mai 2014, 17:20

    Ein tolles Makro ... und dann ist da noch ein Wollschweber mit drauf ... klasse Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • Dagmar Hommes 25. April 2014, 22:10

    klein und fein.......
    und sehr schön präsentiert...liebe Phylis...
    ……(¯`°v°´¯)
    …….(_.^._)…(¯`°v°´¯)
    ….(¯`°v°´¯) ….(_.^._)
    ……(_.^._)…
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Heide M.H. 23. April 2014, 18:59

    Sehr schön, ja, es blüht überall, selbst bei uns, das heißt, dass es unverwüstlich ist. Ich habe es in einem Gedicht verdewigt:
    Wanderer, Dein Tal
    voller blass-rosa Wiesenkraut.....
    Weiß nicht, ob es noch in meinem Ordner wort und Bild ist, ich glaube, ich habe die Gedichte alle rausgeschmissen. LG Heide
  • Traude Stolz 22. April 2014, 16:25

    Ein super Makro!!!!
    Ich wünsch dir eine schöne kurze Woche:-)
    LG Traude
  • Luci 11 22. April 2014, 16:15

    Pfinkstblume sagt man hier in Holland.
    Sie ist aber schön mit Ostern überall.
    Ist es doch herrlich.
    Ich freue mich sie zu sehen.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • FlugWerk 22. April 2014, 8:42

    Auch Unkraut kann ganz edel aussehen.LG Tina
  • Huetteberg 22. April 2014, 8:16

    ein feines Makro..
    LG Bernd
  • Anier S. 21. April 2014, 22:36

    Wunderbare Farben und gute Schärfe.
    Einen guten Start in die kurze Woche wünscht Reina
  • SYLKON 21. April 2014, 21:56

    Prima Makroaufnahme.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Fidibauer 21. April 2014, 21:38

    das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein "Volltreffer"-
    gratuliere und merci vielmals für Deine lieben Grüße
    Fidi
  • Kleckselkönig 21. April 2014, 21:18

    Bei uns fängt es gerade erst an zu blühen. Wunderschön hast du die Blütchen abgebildet und der Wolli ist das I-Tüpfelchen deiner Aufnahme. Ich hoffe auch bald einen zu erwischen.
    LG Heike
  • Rollmöpchen 21. April 2014, 20:52

    Die Blüten sind ein Traum und dein Bild auch, Phylis*****

    LG Gabriele
  • Petra M.. 21. April 2014, 20:37

    Die kleinen Blüten mag ich auch gern.
    Durch ihre Zartheit wirken sie besonders
    schön. Feines Foto mit dem strammen
    Besucher.
    Dir noch einen schönen Abend mit Deinen
    beiden Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Barbara Sch. 21. April 2014, 19:17

    Ich liebe die Zartheit vieler Wildblumen, die ihre wirkliche Schönheit in Form und Farbe erst zeigen, wenn man sich die Zeit nimmt, sie genauer zu betrachten :-)
    Und deinem Fluggast scheinen sie auch noch köstlich zu schmecken!
    Einen schönen "Rest-Ostermontag" wünsche ich dir:-)
    LG Barbara
    P.S. Bei mir hat es heute den ganzen Tag geregnet :-/
  • ripperl 21. April 2014, 18:38

    Ist das vielleicht eine herrliche Aufnahme! Dein Flattermann muss dich ja direkt überholt haben, damit du ihn von hinten aufs Bild bannen konntest! Klasse gemacht, Phylis!
    Liebe Grüße Richard
  • roland gruss 21. April 2014, 16:56

    hast du prima mit dem wollschweber aufgenommen

    lg roland ;-)
  • Claudio Micheli 21. April 2014, 16:37

    ...piacevole realizzazione.
    Ciao
  • Fleur 51 21. April 2014, 14:43

    Diese zarten Blümchen sehen zauberhaft aus.
    Klasse mit dem Brummer als Zugabe.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die kurze Woche,
    Elfi
  • Reinhard S 21. April 2014, 14:29


    Sehr schönes Makro !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • ReinholdU 21. April 2014, 14:13

    Da habe ich hier noch keins entdeckt. Die kleinen Blüten sind so schön. Ich mag das Wiesenschaumkraut auch sehr.
    VG Uli
  • Ebert Harald 21. April 2014, 14:02

    feine Aufnahme, tolle Farben, VLG Harald
  • Kyra Kostena 21. April 2014, 12:44

    Durch deine gute Aufnahme wird das bescheidene Blümchen so richtig veredelt! Liebe Grüsse Prisca
  • warei 21. April 2014, 11:36

    Den Schweber hast du ja auch erwischt.
    Ich habe es gestern versucht, der ist für mich altes Mädchen einfach zu schnell ;o))))
    Dir noch einen schönen Ostermontag
    LG Waltraud
  • W.Kuntermann 21. April 2014, 11:05

    In bester BQ festgehalten Phylis, danke wünsche dir auch einen schönen Ostermontag.
    Wolfgang
  • Heide G. 21. April 2014, 10:45

    hier blüht nur Löwenzahn. Ist ein hübsches Bild mit der Hummel (glaub ich).

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv 0.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.4 mm
ISO 80