Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Wiesenschaumkraut mit Besuch

Mein Mittwochsblümchen mit einem Aurorafalterweibchen.

Kommentare 15

  • Isiikati 11. April 2014, 8:35

    Tolles Makro..super Bildgestaltung ... ich habe das noch leider noch nicht geschafft.
    Lg.Isiikati
  • Rainer Willenbrock 10. April 2014, 19:06

    Wieder eine von diesen sagenhaften Makro-Aufnahmen, einfach nur klasse gemacht.

    LG Rainer
  • © gafel 9. April 2014, 22:48

    Ein traumhaft schönes Makro mit bester BQ. Spitzenmäßig.

    LG Gaby
  • Irene T. 9. April 2014, 22:22

    das sieht ganz bezaubernd aus...
    eine sehr schöne feine und zarte Präsentation ist das ...
    mit dem schönen Falter ...ein klasse Foto ...
    lg.Irene
  • Kleckselkönig 9. April 2014, 21:01

    Eine sehr schöne Aufnahme mit wundervoller Schärfe auf dem Aurorafalter. Ich freue mich schon darauf, wenn sie bei uns auch endlich fliegen.
    LG Heike
  • ReDe 9. April 2014, 20:53

    gelungene Aufnahme - prima Bildschnitt - Gruß ReDr
  • Fotorike 9. April 2014, 20:25

    Sehr schön, das Wiesenschaumkraut blüht bei uns auch, aber die Schmetter linge sind abends, wenn ich nach Hause komme, weg.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Karl Philipp 9. April 2014, 17:56

    Ich denke ich pflanze jetzt mal Wiesenschaumkraut an, um auch mal diesen tollen Falter vor der Linse zu haben.

    Du hast diesen schönen Falter technisch einwandfrei und auch in einer sehr gelungenen Bildgestaltung festgehalten.

    lg

    Karl
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 16:31

    Sehr gut konntest Du sie bereits jetzt schon sehen und aufnehmen. Das in sehr guter Fotoqualität.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 9. April 2014, 14:26

    Wunderschön Motiv... und klasse den Schärfepunkt gesetzt auf den hübschen Falter, Brigitte.. ein toller Frühlingsgruß in erfrischenden Farben...klasse mit der Freistellung. Ich wünsche Dir auch noch einen erholsamen und heiteren Mittwoch.... auch wenn die Sonne Verstecken spielt:-). Liebe Grüße - Inga -
  • Sigrid E 9. April 2014, 13:26

    Die Falterdame stiehlt dem MB aber mächtig die Show, du hättest sie auch verjagen können......*duckundwech*
    LG
    Sigrid
  • S. Trabe 9. April 2014, 12:26

    Sehr schön - da hat sich der Falter einen schönen Ansitz gewählt.

    LG
    Sabine
  • Charly 9. April 2014, 11:44

    Wie wundervoll. Bei uns ist das Wiesenschaumkraut
    auch noch nicht so weit.
    LG charly
  • Günther Metzinger 9. April 2014, 9:53

    Nach Deinen schönen Makros hoffe ich sehr, dass bei uns das Wiesenschaumkraut auch bald blühlt.
    VG Günther M
  • Jü Bader 9. April 2014, 9:30

    Ein feines Makro in diesen frühlingshaften Farben!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200