Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Wiesenschaumkraut 2

Diesmal aufgenommen mit der Olympus E 620
0,8s bei f/18,0
ISO 100
Olympus ZD 2,0/50

Kommentare 8

  • Angelika El. 11. April 2010, 23:28


    Ganz wunderbar kommen hier die kleinen Einzelblüten zur Wirkung! Die feinen, so zarten Farbnuancen der Knospen sind ein zusätzlicher Hingucker!!! Ich mag das Wiesenschaumkraut gerne in Verbindung mit pastellfarbenen Tulpen - nur hält es halt nicht so sehr lange - aber die Wirkung ist grandios...

    LG!
    angelika

  • Martina Bie. 11. April 2010, 22:45

    So zart und verletzlich... Wunderschön!
    LG Martina
  • Manfred Polenzky 11. April 2010, 20:46

    Einfach herrlich, sowohl die Blüte als auch Deine Präsentation.

    gruß manfred
  • Wolfgang Weninger 11. April 2010, 20:34

    eigentlich ein Wildkraut, das wenig beachtet wird, aber in deiner gekonnten Umsetzung wird daraus eine Schönheit
    Servus, Wolfgang
  • Detlef Stietzel 11. April 2010, 20:31

    Mir gefallen vor allem die feinen Nuancen in den Blütenblättern!
    MfG Detlef
  • Brigitte Kobel 11. April 2010, 20:23

    Ich wußte bisher gar nicht, dass Wiesenschaumkraut so schön ist! Aber so wie du es dargestellt hast, wirkt es richtig edel.
    LG Brigitte
  • die Munnes 11. April 2010, 20:11

    Sehr schöne Darstellung""
    LG munni
  • Ingeborg 11. April 2010, 20:02

    diese version gefällt mir besser!
    (das liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass meine augen vom vielen fc-fotos machen, gucken und beurteilen stark nachgelassen haben...)
    zum Thema "Kitsch"
    zum Thema "Kitsch"
    Ingeborg
    rosige sonntagsgrüße von Ingeborg