Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Wiesenrain

.

gestern "nach der Landung", aufgenommen mit "neuer Tüte" - *smile

( vielleicht hätte ich das "angeschnittene" Gras links retuschieren sollen? - irgendwie stört es ein wenig die Ausgewogenheit der Gräsersymphonie, oder? )





.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 4. August 2008, 5:47

    nö....stört nicht. Irgendwo muß das Bild ja zu Ende sein :-))
    lg gisela
  • Irmgard Junge 3. August 2008, 12:30

    wie es ist, ist es einfach schön..

    lG Irmgard
  • Tajara 3. August 2008, 12:16

    schööööööööön
  • B.K-K 3. August 2008, 9:36

    lachlach - klar doch, Gerda - habe auch nicht vor, wieder "abzudüsen" - *smile - zumal hier so manche mir liebgewordene fc'ler sind, die ich einfach dann vermisse - ;-)))
    ( verrat ick aba lieba nich - feix - )

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 3. August 2008, 9:13

    ist doch schön hier auf der Erde, selbst solch kleiner Wiesenrain!!
    Gruß Gerda