Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiesenpinzessin

Gestern bei starkem Wind jage ich auf einer großen Wiese voller Wiesenschaumkraut einem kleinen weißen Schmetterling hinterher. Immer wieder setzt er sich für zwei Sekunden hin aber nie gelingt eine Aufnahme. Dann aber setzt er sich an ein Pflänzchen das ganz besonders im Wind wackelt und bleibt dort für eine Minute "still" sitzen. Das Gewackel war so stark, daß das Motiv teilweise nicht mal mehr im Sucher war. Aber auch zwischen Wacklern ist's mal ruhig und hier ist sie: Aurora vom Wiesenschaum die Erste (meine ;-))
FZ50

Kommentare 16