Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da Helmut


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • Holger Neil 30. Oktober 2013, 22:01

    Bildaufbau und Schärfe gefallen mir sehr.
    Viele Grüße, Holger
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 25. Oktober 2013, 16:31

    Bellissimo fungo credo buono da mangiare ! Ciao Chantal
  • Evelyne Berger 22. Oktober 2013, 19:41

    Ein Schirmpilz, stimmts....seh den schon in der Pfanne, hmm, lach...klasse Aufnahme bei schönstem Wetter:)))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Elvi Gendig 22. Oktober 2013, 7:33

    Hier finde ich den Schnitt so besonders ... eine tolle Bildgestaltung vom kleinen Wiesenpilz!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • ripperl 21. Oktober 2013, 22:13

    Wenn du morgen auf die Wiese zurück kommst Helmut, steht dort ein wunderbarer wohlschmeckender Parasol!!!
    Eine herrliche Aufnahme mit herrlichen Farben und knackiger Schärfe!
    Liebe Grüße Richard
  • Petespecial 21. Oktober 2013, 21:41

    Schöne Aufnahme und Schwammerl...satte Farben...
    lg pete
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 20:48

    klasse Aufnahme... und Perspektive
    vg Ingrid
  • Henryk L 21. Oktober 2013, 18:52

    Sehr schöne Nahaufnahme mit dem Sonnenlicht.
    Gruß Henryk L.
  • tinchen49 21. Oktober 2013, 17:37

    da war jemand auf dem Boden gelegen, denn nur so kann man eine derartige Perspektive erreichen. Der Einsatz hat sich jedoch gelohnt. Wunderschön sieht die Aufnahme aus und die BEA ist top.
    lg tinchen
  • Lautrec 21. Oktober 2013, 17:13

    ...mal eine Pilzpräsentation aus einer GANZ ungewohnten aber durchaus ansprechenden Perspektive !

    Lg Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 654
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100