Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 12

Marit Beckmann


Free Mitglied, Ballum

Kommentare 12

  • Arnd Bösenecker 18. Juni 2008, 9:27

    Den Vogel hast Du perfect getroffen! LG Arnd
  • DoroS 17. Juni 2008, 21:04

    Liebe Marit, ich wünsche Dir viel Glück und Freude in Deinem neuen Job. Selbstverständlich bist Du jetzt ausgelastet und hast keine Zeit für unser hobby. Dein Spatz zeigt uns die Kehrseite, sehr gut getroffen.
    Herzl Gruß Doro
  • behm foto 17. Juni 2008, 20:33

    ein feiner Kerl in bestem Licht
    hilsen bernd
  • Bri Se 17. Juni 2008, 20:19

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber der Blick über die Schulter macht´s.
    Lieben Gruß, Brigitte
  • Véronique Soulier 17. Juni 2008, 19:45

    a very cute one, well captured, bye VS
  • J. Und J. Mehwald 17. Juni 2008, 19:43

    Deine Landschaftsaufnahmen bewundern wir (und träumen uns dabei nach Island "g"), aber die Vogelaufnahmen faszinieren uns.
    Dir scheint es gut zu gehen, denn für diese Aufnahmen musst Du Dir Zeit genommen haben!
    Dieser Wiesenpieper gefällt uns besonders gut, auch in seiner Haltung!!
  • Regina Courtier 17. Juni 2008, 19:10

    Seht nur diese Beinhaltung! ;-)
    Das ist ein unglaublich lebendiges Vogelbild - wirklich schön!
    lg
    Regina
  • Marguerite L. 17. Juni 2008, 19:09

    Wunderhübsch mit seinem Gefieder, lustig sehen die Xbeine aus!
    Grüessli Marguerite
  • Anette St. 17. Juni 2008, 17:56

    Super Schärfe, schöne Pose, tolle Freistellung!
    LG Anette
  • Manuela Ibenthal 17. Juni 2008, 17:49

    Langsam werde ich neidisch. ;-)
    LG Manuela
  • Frank Eberius 17. Juni 2008, 17:34

    Klasse! Besonder die langen Krallen sind schön zu sehen.
    Gruß Frank
  • Marko König 17. Juni 2008, 17:17

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko