Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Wiesenpieper


ein sehr häufiger Vogel der Wiesenlandschaften Schleswig-Holsteins.
_____________________________________________
Canon EOS 10D und EF300 mit 2x TC

Kommentare 27

  • Uwe R. 25. April 2003, 18:42

    Gerade wollte ich schreien "hab ich auch, hab ich auch!", aber dann schreibst du "häufiger Vogel" :)
    Hier macht er seinem Namen mehr die Ehre als auf meinen Fotos, er sitzt nämlich auf der Wiese...

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Simone Görlich 16. April 2003, 21:30

    Ganz stark!
    LG, Simone
  • Giesbert Kühnle 16. April 2003, 20:52

    Harmoniert farblich sehr gut und auch die Schärfe ist tadellos. Wiedermal ein Klasse Bild!
    Gruß Giesbert
  • Antje Görtler 16. April 2003, 18:21

    Klasse Aufnahme, gehört zweifelsfrei in die Galerie. Da ich aber ein so schönes Bild nicht von "Vogelgegnern" zerreden lassen möchte, schlage ich es nicht vor, sondern nehme es in meine persönliche Galerie auf.
    Gruß Antje
  • Leo Sch. 16. April 2003, 16:55

    Keine Worte!! Nur staunen :-))
    Spitze!!!!
    Gruss Leo
  • IP Eyes 16. April 2003, 15:18

    Sehr sehr schön.
    LG, Ina
  • S.Roesner 16. April 2003, 11:45

    du bist einfach der hammer !

    .. hat deine ausrüstung eine eingebaute "vor-einem-schönen-hintergrund-freistellen"-Taste ?

    ;-)

    ich habe echt noch kein besseres foto von diesem vogi gesehen... und ich kenne viele !!!

    gruss
    sascha
  • Micha Noack 16. April 2003, 10:08

    Wie "Scharf" gestochen!
    Sehr schöne Farbseparationen des Wiesenpieper's ... Gefällt

    MFG
    Micha
  • Christoph Mischke 16. April 2003, 7:43

    Hallo Jürgen,
    es ist schon alles gesagt - einfach super!
    Gruß, Christoph.
  • Josef Zenner 16. April 2003, 7:26

    Möchte mich Dieter anschließen.
    Viele Grüße Josef.
  • Stephan Kamp 15. April 2003, 23:15

    mal wieder eine wunderschöne Aufnahme !

    vG
    Stephan
  • Wiltrud Doerk 15. April 2003, 22:46

    Sind die denn mit den Drosseln verwandt? Hätte ich fast für eine gehalten.
    Eine wunderbare Aufnahme, kommt zu meinen Favoriten,
    Gruß Wiltrud
  • Helmut Behrends 15. April 2003, 22:40

    Hallo Jürgen,

    super, wie Du das Licht in den Fotos anstellst. Immer scharf und immer hell.

    Gruß Helmut
  • Christian. Müller 15. April 2003, 22:37

    wow der hammer, kommt fast an die bilder von Gerd Rossen ran....
  • Thomas Kirschner 15. April 2003, 22:11

    einfach wunderschön
    gruss Thomas