Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerald reiner


World Mitglied, Gießen

Wiesenpieper

Heute hatte ich das Vergnügen, von durchziehenden Piepern umgeben zu sein ;-)

Kommentare 9

  • Matth. Fichtner 29. April 2013, 17:05

    Wenn Vögel sprechen könnten: "Heute ist wieder ein Fotograf unter uns -bitte positionieren!!"
    Beeindruckende Fotos!!
  • Kleckselkönig 17. April 2013, 8:27

    Total schön wie du die Schärfe gesetzt hast! Toll wie die Halme im Vordergrund den Vogel umgeben, aber doch nicht von ihm ablenken. Klasse Arbeit!
    LG Heike
  • The-lucky 16. April 2013, 16:53

    Na du hattest ja ein Glück und dafür habe ich jetzt das Vergnügen, dieses schöne Foto zu sehen :-)
    Schöne Perspektive und super in der Schärfe!

    Liebe Grüße
    Helene
  • 19king40 15. April 2013, 19:20

    Klasse
    LG Manni
  • Mary.D. 14. April 2013, 20:52

    Supergut...tolle Aufnahme!
    LG Mary
  • insulaner-MS 14. April 2013, 19:54

    Eine ganz starke Aufnahme Gerald!
    Gruss Matthias
  • Jeanette S. 14. April 2013, 10:39

    Sensationell ist diese Aufnahme und exzellent in der BQ und Schärfe.
    LG Jeanette
  • miss iso 2 14. April 2013, 6:31

    Wunderbare Perspektive. Lustig wie es ihm die Haare aufstellt vom Wind. Schärfe ist ja top.
    grüessli brigitt
  • Sonja Kett 14. April 2013, 5:19

    so ein Glück für dich ;-)
    herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 1000.0 mm
ISO 400