Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Acq


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 7

  • Grab2theB 8. September 2012, 18:43

    Ich finde das Bild wie es jetzt ist gut. Ich würde da nicht am Baum rum basteln. Aber das ist Geschmackssache. ;)
  • Jens Acq 8. September 2012, 15:38

    Welche Version ist nun besser?
  • Jens Acq 8. September 2012, 11:11

    Vielen Dank für Deine Meinung. Nach dem Motto...3 mal abgeschnitten und noch zu kurz... Ich werde es testen und mal die Meinungen abwarten. Abschneiden kann man schließlich immer aber manchmal kommt die Wirkung des Bildes viel mehr zur Geltung. Das eigentliche Motiv ist bei diesem Ausschnitt tatsächlich nicht ganz eindeutig. Es kann der Baum oder auch die Wiese sein. Mal sehen ob das Bild dadurch an Wirkung bekommt. Danke nochmals.
  • Grab2theB 8. September 2012, 11:03

    Mir gefällt die Stimmung auch sehr gut. Mir gefällt auch, wie die Sonne leicht durch die Baumkrone bricht. Ich würde da gar nicht zu viel weg nehmen wollen.

    LG Thorben
  • Graupi 8. September 2012, 10:47

    Wow, ein sehr stimmungsvolles Motiv super festgehalten.
    Das gefällt mir richtig gut.
    LG Graupi
  • Jens Acq 8. September 2012, 10:36

    Danke für Deine Kritik. Den Beschnitt werde ich mal ausprobieren.
  • B. Kaufhold 8. September 2012, 9:41

    Tolles Foto, die Wiesen, die Zäune und der Nebel. Vielleicht hätte ich es beschnitten, sodass der Baum nur 1/3 des Fotos einnimmt. Aber das ist Geschmackssache.
    Herzlich willkommen in der fc. Gruß Burkau.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 170.0 mm
ISO 100