Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schoen


Pro Mitglied, Dierdorf

Wiesenkerbel ?

im Abendlicht

Kommentare 8

  • KnoGo 19. August 2010, 2:38

    Naja, auch sowas hat was!!!

    LG KnoGo
  • Florian Schoen 19. August 2010, 0:50

    @ Werner:
    Vielen Dank für deine tollen Sprüche; hat mir sehr weiter geholfen.
  • Werner Hellwig 18. August 2010, 22:49

    Nun soll es also Wieselkerbel sein?
    Kannst Du uns das begründen?
    Dabei ist es doch so einfach, zu schreiben, "ich weiß nicht, was es ist", anstatt uns mit wiederholten Fehlbestimmungen zu torpedieren!

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Günter Walther 16. August 2010, 5:39

    Sieht gar nicht so wild aus, aber sehr schönes Motiv zusammen mit dem Abendhimmel.
    MfG Günter
  • Kees Koomans 9. August 2010, 19:55

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Werner Hellwig 8. August 2010, 22:40

    Fehlbestimmung.
    Das ist keine "Wilde Möhre".

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Joachim Irelandeddie 8. August 2010, 22:07

    Sehr gut so aufgenommen! Klasse Perspektive und Licht!

    lg irelandeddie
  • womyn 8. August 2010, 19:12

    Schönes Motiv sehr ansprechend - vor allem durch die Perspektive und den unterschiedlich farbigen Himmel - in Szene gesetzt - gefällt mir sehr gut.
    VG von womyn