Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 35

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Wiesenimpression

Der Frühling ist wieder zurück, genießt das hoffentlich sonnige Wochenende!

Fotopirsch auf allen Vieren mit ein paar Bläulingen, Schwalbenschwanzfaltern, Sibille L. und Reinhard L. ...

Kommentare 35

  • Marianne Th 5. Juni 2014, 15:14

    Eine wunderschöne Wiesenimpression; deine Fotopirsch hat sich gelohnt.
    LG marianne th
  • Heidi P. 4. Juni 2014, 20:16

    Hinreißend zart mit dem Schmetterling als Blickfang. Toll. VG Heidi P.
  • Rike-Tina 4. Juni 2014, 10:18

    ...so fein und zart....zauberhaft
    lg....Rike
  • Haron Jones 3. Juni 2014, 12:42

    Super hast Du den Bläuling festgehalten.
    Wunderschön Deine Wiesenimpression in diesem feinen Licht.
    LG Claudia
  • Dieter Geßler 2. Juni 2014, 23:37

    Wunderschön mit den harmonischen HG dazu
    LG
  • Jola Bartnik-Milz 2. Juni 2014, 14:55

    Wie immer, eine wunderbare Aufnahme von dir
    Gruß Jola
  • J. Und J. Mehwald 1. Juni 2014, 22:28

    Also, uns gefällt`s sehr gut.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Danke für den guten Wunsch - wir haben das sonnige Wochenende in Dresden verbracht!
  • ex- Coach 1. Juni 2014, 19:48

    ...sehr schöner Bildaufbau und Schärfeverlauf...gefällt mir gut...

    LG Karsten
  • Bernd Dietrich 1. Juni 2014, 17:20

    So klein und unscheinbar die Bläulinge sind - wenn man genauer hinguckt offenbaren sie eine geradezu exotische Farben- und Mustervielfalt. Sehr schöne Komposition, Hanne.
    LG Bernd
  • Zwei Münchner 1. Juni 2014, 12:28

    Ganz toll diesen schönen Falter gezeigt. Herrlich die Freistellung. Eure Pirsch hat sich gelohnt. LG Moni
  • Gerhard Haaken 1. Juni 2014, 9:21

    Das hat sich aber gelohnt und das Kriechen auf allen Vieren auch. Feines Makro und auch so ein Bildschnitt gefällt mir sehr gut, zeigt doch wie klein diese Bläulinge sind. BQ und Schärfeverlauf ist Klasse.

    LG Gerhard
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2014, 21:38

    ich hatte es mir für heute vorgenommen, aber leider fiel der Frühling wieder voll ins Wasser und ich muss mich mit so einem schönen Foto ablenken :-)
    Servus, Wolfgang
  • Nicole Kalweit 31. Mai 2014, 19:38

    Genialer Bildaufbau und Freistellung, ich habe diesen Falter dieses Jahr leider noch nicht gesehen...
    lg Nicole
  • David H Thomas 31. Mai 2014, 18:04

    excellent macro - great detail with very effective sofr focus on the background
  • Lothar Bendig 31. Mai 2014, 15:56

    Ein filigranes Motiv mit zarten Farben kennzeichnen dieses schöne Foto.
    LG Lothar