Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiesengrund in Schleswig-Holstein

Wiesengrund in Schleswig-Holstein

1.008 5

Christian Pahl


Free Mitglied, Hohenaspe

Wiesengrund in Schleswig-Holstein

Meine erster Versuch mit der Olympus E-10

Kommentare 5

  • Veronika A. 26. August 2003, 19:01

    So verbrannte Weiden sieht man hier bei uns auch vielerorts. Nur, wo es etwas sumpfig ist kann man die Kühe grasen lassen. Gute Sicht über den Koppelzaun.
    VG Veronika
  • Klaus Kieslich 25. August 2003, 22:05

    Na,der Regen dürfte ja nun endlich kommen...laut Wetterbericht...leider kommt er zuspät !
    Gruß Klaus
  • Christian Pahl 24. August 2003, 11:26

    @Silke, Klaus und Reinhard
    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Wir haben hier seit vielen Wochen keinen Tropfen Regen gesehen, alles sieht dürftig und farblos aus. Wenn ich den Blaustich reduziere wird das Grün etwas kräftiger. Silke, wo siehst du Unschärfen?
    VG Christian
  • Klaus Kieslich 24. August 2003, 1:09

    Bin auch der Meinung,das es Dir gelungen ist !
    Gruß Klaus
  • Silke S. 23. August 2003, 20:59

    dieser versuch ist dir gut gelungen, die farben hätten ein bisschen kräftiger sein können genauso die schärfe.
    lg aus dem alten land
    silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz