Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Wiesengrund II

Kleine Flussläufe, versunken im Nebel sind doch immer wieder ein dankbares Motiv :)

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 17-40
Cokin Grauverlauf P121S
17mm - F14 - 1/8 - ISO100

Wiesengrund I
Wiesengrund I
Bjoern G.

Wiesengrund III
Wiesengrund III
Bjoern G.

Kommentare 8

  • dijopic 5. April 2011, 23:08

    hier gefällt es mir...
  • Dieter Uhlig. 30. März 2011, 19:05

    finde ich gut
  • Frank Keller 30. März 2011, 13:04

    Dass du deinen Blickwinkel von oben so leicht nach unten neigst, schafft eine ganz eigene Spannung zwischen Vordergrund und Weite - genial gelöst.

    LG von Frank
  • Stefan Jo Fuchs 30. März 2011, 9:08

    @gjörn: die richtige entscheidung, ganz gewiss:_)
  • Ingrid H. 30. März 2011, 8:17

    ich finde, dass die sanfte vignettierung hier sehr gut passt, sodass die stimmung, die an diesem ort herrscht, gut zur geltung kommt. lg, ingrid
  • Bjoern G. 30. März 2011, 7:23

    @Stefan:
    ich würde es "unentschlossen" nennen, ich habe in der Tat überlegt was ich mit dem kleinen Ast im Wasser anstelle. Hab mich aber dann gegen das Retuschieren entschieden da mir der Flusslauf sonst ein wenig zu "leer" vorkam.
  • Stefan Jo Fuchs 30. März 2011, 7:16

    atmosphäre ohne ende, und so raffiniert wie ganz sicher absichtsvoll hast du den kleinen ast, der aus dem bach ragt, als ankerpunkt fürs auge gesetzt. tolle bilder aus dieser landschaft!
    lg stefan
  • Jü Wei 30. März 2011, 7:11

    Hy Bjoern ich sag mal gelungen, nee besser es ist für mich perfekt

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft & Natur
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 17.0 mm
ISO 100